Wechsel im Management

Neuer OTC-Marketingleiter für Dr. Pfleger

, Uhr
Berlin -

Joss Hertle hat zum 1. Januar die Position des Head of Marketing & Digital Commerce der OTC-Sparte beim Arzneimittelhersteller Dr. Pfleger Arzneimittel in Bamberg übernommen.

Hertle war zuletzt als Unternehmensberater für die Wefra-Tochter Ratyonal tätig und hatte Pfleger bereits drei Jahre lang als externer Consultant begleitet. Zuvor hatte er für Sanofi, Xeomed und Google Deutschland gearbeitet. Hertle folgt auf Jochen Meyer, der nach 16 Jahren zur Pfleger-Tochter Dabeipackzettel wechselt.

In seiner neuen Funktion soll er die Marketing- und Portfolio-Strategie für Marken wie Ipalat, Bio-H-Tin und Neuralgin mit einem zwölfköpfigen Expertenteam ausbauen und die Transformation vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, mit Joss Hertle einen ausgewiesenen Experten im Bereich Healthcare und Digitalisierung an Bord zu haben“, so die Geschäftsführer Dr. Günter Auerbach und Ralf Will.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Mehr aus Ressort
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Apothekenpläne: Muttis meutern bei dm
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate

APOTHEKE ADHOC Debatte