Anrufe in der Apotheke

Ich lege jetzt auf – muss mal kurz schreien

, Uhr
Berlin -

Wenn die Offizin voll ist und das Telefon trotzdem langanhaltend klingelt, muss es etwas Wichtiges sein. Von wegen! Es gibt Kunden, die rufen an, weil sie nur mal eine Auskunft wollen. In ihrer „normalen Apotheke“ gehe gerade niemand ran. Oder ob man auch Toilettenpapier verkaufe. Manchmal hilft nur noch: ein Störgeräusch vortäuschen und die Flucht ergreifen. Den Ausruf „Sie nerven wirklich unglaublich“ kann man auch kurz mal alleine im Labor loswerden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Weiteres
Ehrenamtler:innen helfen in Rheinland-Pfalz
ePA-Coaches für Senioren»
Gematik hat noch „viel Arbeit vor sich“
ePA: Ärzte begrüßen „sanften“ Start»
„Ungeplant hohe Behandlungsaktivität“
US-Krankenversicherer mit Gewinneinbruch»
„Je höher der Zoll, desto schneller kommen sie“
Bislang ausgenommen: Trump plant Zölle auf Pharma-Produkte»