Tickermeldungen

Eine Agentur für die ABDA

Drei Jahre, sechs Millionen Euro: Die ABDA setzt auf die Kommunikationsagentur Cyrano. Die Kreativen aus Münster gehören nicht zu den schillernden Namen der... Mehr»

Apotheker und Kassen grübeln über N3

Die neue Packungsgrößenverordnung (PackungsV) bereitet den Apothekern nach wie vor Kopfschmerzen. Weil die Hersteller für Produkte aus dem Bestandsmarkt eine... Mehr»

Debeka-Vertriebler kauften Adressen

Die Debeka Krankenversicherung steht nach einem Bericht des Handelsblatts vor einem Datenskandal: Demnach haben Mitarbeiter der privaten Krankenversicherung... Mehr»

Bei der Verarbeitung des Zytostatikum Jevtana (Cabazitaxel) müssen die Apothekenmitarbeiter die Überfüllung beachten, weil es sonst zu Überdosierungen... Mehr»

Schmidt: Agentur ersetzt Sprecher nicht

Die ABDA legt die Imagekampagne der kommenden drei Jahre, also bis zum Ende der aktuellen Amtszeit von Friedemann Schmidt, in die Hände einer Agentur. Auf einen... Mehr»

Geliebter Feind

Eine Tour am Tag, 3 Prozent Rabatt auf (fast) alles. Mit diesem neuen Ansatz will der Newcomer „AEP direkt“ für Bewegung am Großhandelsmarkt sorgen – zur... Mehr»

„Wir können über die Lieferfrequenz sprechen“

Der Stuttgarter Großhändler Gehe durchlebt turbulente Zeiten: Rückläufige Gewinne, Wechsel beim Personal und der Verkauf des Mutterkonzerns Celesio. Mit AEP... Mehr»

Das deutsche Gesundheitssystem ist komplex und hochgradig verzweigt, schwer zu verstehen und noch schwerer zu steuern. Eine Konstante gibt es: Nach jeder... Mehr»

ABDA: 6 Millionen Euro fürs Image

Die ABDA feilt an ihrem Image: Mit einer großangelegten Kampagne soll in den kommenden drei Jahren die Apothekerschaft in den Medien vertreten sein. Dafür... Mehr»