Thema: Standespolitik
Artikel zum Thema
Brandenburg Lorenz bleibt Verbandschefin
In Brandenburg bleibt Dr. Andrea Lorenz für weitere vier Jahre Vorsitzende des Apothekerverbandes. Die Inhaberin der Havel-Apotheke in Werder steht seit... Mehr»
DAV-Wirtschaftsforum Wifo wieder in Berlin
Nach mehreren Jahren in Potsdam lädt der Deutsche Apothekerverein (DAV) im kommenden Jahr in Berlin zum Wirtschaftsforum. Die Veranstaltung findet am 7. und 8.... Mehr»
Standesvertretung Nabelschau im ABDA-Haus
Die ABDA hat sich in den vergangenen beiden Tagen intensiv mit sich selbst befasst. Bei einer außerordentlichen Sitzung des Gesamtvorstands stellten die... Mehr»
Niedersachsen Groeneveld beerbt Wolf
Überraschung in Niedersachsen: Nicht Uwe Hansmann wird Nachfolger von Heinz-Günter Wolf als Verbandschef, sondern Berend Groeneveld. Die beiden bisherigen Vizes... Mehr»
Brandenburg CDU-Unterhändler besucht Apotheker
Herstellerabschlag, Pflegebeitrag oder Kliniken: Die 17 Unterhändler von Union und SPD überlegen genau, welche Themen aus der Arbeitsgruppe Gesundheit und... Mehr»
Cyrano Eine Agentur für die ABDA
Drei Jahre, sechs Millionen Euro: Die ABDA setzt auf die Kommunikationsagentur Cyrano. Die Kreativen aus Münster gehören nicht zu den schillernden Namen der... Mehr»
Apotheker-Lobby Schmidt: Agentur ersetzt Sprecher nicht
Die ABDA legt die Imagekampagne der kommenden drei Jahre, also bis zum Ende der aktuellen Amtszeit von Friedemann Schmidt, in die Hände einer Agentur. Auf einen... Mehr»
Standespolitik ABDA: 6 Millionen Euro fürs Image
Die ABDA feilt an ihrem Image: Mit einer großangelegten Kampagne soll in den kommenden drei Jahren die Apothekerschaft in den Medien vertreten sein. Dafür... Mehr»
Rund sechs Wochen nach dem Deutschen Apothekertag (DAT) in Düsseldorf zieht die ABDA-Spitze Bilanz. Die Nachlese erfolgte intern bei den Vorstandssitzungen in... Mehr»
Koalitionsverhandlungen ABDA: Vier Wünsche an die neue Regierung
Pünktlich zur ersten Verhandlungsrunde der Arbeitsgruppe Gesundheit und Pflege hat sich die ABDA mit einem Schreiben an die Gesundheitsexperten gewandt und vier... Mehr»