Thema: Versand/Pickup
Artikel zum Thema
Plakatkampagne Gesund.de: 500 Meter bis zur Apotheke
Während die Versender Millionen in Marketing investieren, hält zumindest Gesund.de dagegen. Nach dem Start der TV-Kampagne mit einem Werbespot, der direkt vor... Mehr»
Vierseitiger Shop-Apotheke-Flyer Apotheker: „Jauch gibt uns den Rest“
Eine ältere Kundin kommt mit einem vierseitigen Shop-Apotheke-Flyer in die Rathaus-Apotheke Groß-Gerau von Inhaber Frank Pertek. Sie fragt ihn, was es mit den... Mehr»
E-Rezept beim Einkaufen einlösen Terminal: Abholautomat als „i-Tüpfelchen“
Das E-Rezept bequem im Supermarkt einlösen und die bestellten Medikamente liefern lassen? Das Marktkauf-Center und die Grüne Apotheke im brandenburgischen... Mehr»
Zuzahlung als Preisvorteil Vermeintlich günstiger: DocMorris droht Ärger
Wenn man bei DocMorris ein verschreibungspflichtiges Medikament auf Kassenrezept sucht, wird nicht nur der Zuzahlungsbetrag angezeigt, sondern auch der... Mehr»
„Gespräch war schnell beendet“ Shop Apotheke: Werbeanruf landet bei Apothekerfamilie
Ob Günther Jauch, Collien Ulmen-Fernandes oder Christian Ulmen: Werbung für die Shop-Apotheke ist zum Ärger der Apothekerschaft derzeit dauerpräsent. Aber auch... Mehr»
„Bestellen Sie doch im Internet“ Lieferengpass: ARD wirbt für Versender
Bei den Lieferengpässen ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Viele Inhaber:innen warnen oder versuchen derzeit das Warenlager aufzustocken, um für die... Mehr»
Angeschlagene Versender Greift Redcare nach DocMorris?
Über Jahre hinweg verlief die Entwicklung von Shop Apotheke/Redcare und DocMorris/Zur Rose ähnlich. Nahezu zeitgleich gingen beide Versender an die Börse, auch... Mehr»
Positive Start-Bilanz Gedisa: 6500 Apotheken für CardLink freigeschaltet
Nachdem die standeseigene CardLink-Lösung der Gedisa Anfang September von der Gematik zugelassen wurde, zieht das Gemeinschaftsunternehmen der... Mehr»
CDU-Abgeordneter beim Großhandel Politikerbesuch: Noweda warnt vor Light-Apotheken
Apotheken ohne die Präsenz eines oder einer Approbierten – aus Sicht der Noweda ein No-Go. Dies war eines der Themen, über das sich Stefan Rouenhoff,... Mehr»
Versender schießt gegen direkte Konkurrenz „Günther empfiehlt DocMorris“
Nicht nur die DocMorris-Plakate vor Apotheken sind neu und aggressiv. Ähnlich verhält es sich mit Werbemails, die der niederländische Versender derzeit... Mehr»