Thema: Kooperation/Franchise

Artikel zum Thema

Apothekenkooperationen Vom grünen Kreuz zu Apo-Rot

Vom grünen Kreuz zu Apo-Rot

Die Vita-Apotheken in Elmshorn und Pinneberg haben eine recht bunte Geschichte. In den vergangenen Jahren haben sie mehrfach den Namen gewechselt. Seit Mai... Mehr»

Parmapharm: Abwehr in die Freiwahl

Präparate gegen Stechmücken haben im Sommer Hochsaison. In der Apotheke ist der Markt mit Mückenschutzmitteln noch klar verteilt. Marktführer ist Anti Brumm von... Mehr»

Salzsäure-Explosion in DocMorris-Apotheke

Rettungseinsatz im Labor: In der DocMorris-Apotheke im Einkaufszentrum in Rheinhausen ist ein Gefäß mit Salzsäure explodiert. Eine Angestellte soll Wasser in... Mehr»

Lloyds mietet sich in Supermärkte ein

Celesio baut die Reichweite seiner Apothekenkette in Großbritannien aus. Der Stuttgarter Großhändler übernimmt das Apothekengeschäft der Supermarktkette... Mehr»

Apotal schnappt sich BVB

Fußballbundesligist Borussia Dortmund hat zur neuen Saison einen neuen Apothekenpartner: Nach Informationen von APOTHEKE ADHOC übernimmt die Versandapotheke... Mehr»

Sanicare: Versand-Provision für Apotheken

Sanicare sammelt auf ungewohntem Weg neue Kunden: Die Versandapotheke taucht als Partner auf den Internetseiten anderer Apotheken auf. Die Kunden gelangen... Mehr»

BVB wechselt die Apotheke

Die Ära Jürgen Klopp beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist vorbei, als Cheftrainer hat Thomas Tuchel übernommen. Doch im Schatten der viel... Mehr»

Kammer pfändete DocMorris-Homepage

Die Akte DocMorris gegen die Apothekerkammer Nordrhein (AKNR) ist dick – und um eine Anekdote reicher. Weil die Versandapotheke sich nach einem verlorenen... Mehr»

Linda sammelt 1,9 Millionen Euro ein

Die Apothekenkooperation Linda hat erstmals ein Programm mit Vorzugsaktien abgeschlossen und damit 1,9 Millionen Euro bei ihren Mitgliedern eingesammelt. Neben... Mehr»

Apothekenkooperationen Parmapharm geht in die Vollen

Parmapharm geht in die Vollen

Die Mitglieder der Parmapharm („Gesund ist bunt“) haben eine Durststrecke hinter sich. Jetzt hat die Kooperation mit ihren Eigenmarken den Break even geschafft... Mehr»

Medien zum Thema