Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

CB12 überzeugt online nicht

GlaxoSmithKline (GSK) dominiert die Online-Präsenz im Bereich Zahn- und Mundpflegeprodukte weiter. Wie im vergangenen Jahr führt Chlorhexamed einer aktuellen... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Von Cipla zu Biosyn

Von Cipla zu Biosyn

Das auf Spurenelemente spezialisierte Unternehmen Biosyn (Selenase, Calcivitase, Zinkotase) hat sich Verstärkung geholt. Dr. Sebastian Riedmayr leitet bei dem... Mehr»

Dr. Theiss bringt Ultra Boost und Curl & Volume

Mascara bringt Schwung in Wimpern und Freiwahl: Etwa zwölf Millionen Frauen nutzen laut Dr. Theiss Naturwaren täglich einen Mascara. Für einen unwiderstehlichen... Mehr»

Beiersdorf: Neues Wärmepflaster kommt nicht

Das für Herbst angekündigte neue Wärmepflaster von Beiersdorf wird nicht geliefert. Der Hamburger Konzern hat Probleme mit einem japanischen Lieferanten.... Mehr»

VW lotst Apothekenkunden zu dm

Mit knapp 10 Millionen zugelassenen Autos auf deutschen Straßen ist Volkswagen (VW) die meist vertretene Automarke. Sehen Fahrer im VW-Navigationssystem auf der... Mehr»

L’Oréal übernimmt Logona-Hersteller

Der Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Angebot um Naturkosmetik aus. Der französische Hersteller übernimmt die niedersächsische Firma Logocos mit fünf Marken.... Mehr»

Weiße Kittel für Zalando-Mitarbeiter

Zalando hat den stationären Handel ausgebaut. Der Modehändler verkauft seit Samstag in Berlin auch Kosmetik. Insgesamt 53 verschiedene Marken werden in dem rund... Mehr»

Douglas sucht Dermatologen und Apotheker

Die Parfümeriekette Douglas sucht nicht nur nach pharmazeutischem Fachpersonal. Das Hamburger Unternehmen ist auch an Hautärzten interessiert: „Wir überlegen,... Mehr»

Apothekenkosmetik bei Notino/Mußler Parfümerie: Pick-up für Eucerin, Vichy & Co.

Parfümerie: Pick-up für Eucerin, Vichy & Co.

Apothekenkosmetik soll – wie der Name sagt – nur in der Offizin verkauft werden. Das Geschäft mit Marken wie Eucerin, Vichy, La Roche-Posay und Avène ist... Mehr»

Beiersdorf stärkt Pflastergeschäft

Beiersdorf hat das Geschäft mit Pflastern gestärkt. Der Hamburger Hersteller greift mit einem neuen Wärmepflaster nicht nur Marktführer Thermacare an –... Mehr»

Medien zum Thema