Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

ProSiebenSat.1: SOS, Klosterfrau!

René Flaschker löst ab November Thomas Weiß bei Windstar Medical ab. Als Klosterfrau-Geschäftsführer war Flaschker in Köln für das OTC-Sortiment verantwortlich.... Mehr»

Zahnschnee: Comeback für H2O2

Zähne so weiß wie Schnee? Weil sich beinahe jeder ein strahlendes Gebiss wünscht, wächst der Markt der Whitening-Produkte. Die „verrückten Zahnputzer aus der... Mehr»

Remescar: Sofortwirkung bei müdem Blick und Krähenfüßen

Das Streben nach Jugendlichkeit und glatter praller Haut ist eines von vielen Schönheitsideale der heutigen Zeit. Lachfalten, auch Krähenfüße genannt, passen... Mehr»

Verbraucher kennen Doppelherz, aber kaufen Kneipp

Der Markt der Nahrungsergänzungsmittel (NEM) wächst und wächst. Einer Analyse der Marktforschungsfirma YouGov zufolge stehen viele Verbraucher den Produkten... Mehr»

Xylimed: Nasenspray mit natürlicher Süße

Wer denkt, in Xylimed steckt Xylometazolin, der irrt. Denn der Namenszusatz lässt sich vom Zuckeraustauschstoff Xylitol ableiten, der eher aus der Zahnpflege... Mehr»

Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden Neuheiten bei Reizdarm

Neuheiten bei Reizdarm

Bauchschmerzen, Blähungen, Krämpfe oder ein Wechsel von Durchfall und Verstopfung können Symptome eines Reizdarmsyndroms (RDS) sein. Etwa 20 Prozent leiden an... Mehr»

Von Eiskratzer bis Kaffeebecher

Kindertattoo, Kaffeebecher, Eiskratzer und Frisbee zählen nicht zum typischen Apothekeninventar – und doch sind sie in der Offizin zu haben. Nicht als... Mehr»

Mainzelmännchen: Roter Teppich für Dermasence

Der Kosmetikhersteller P&M Cosmetics hat erstmals TV-Werbung gebucht. Das Unternehmen aus Münster investiert knapp 2 Millionen Euro in die Kampagne. Geplant... Mehr»

Österreicher kaufen Krügerol

Krügerol hat den Besitzer gewechselt. Die Bonbonmarke ging von Klosterfrau und Ricola an das österreichische Unternehmen The Fine Food Company, zu dem auch der... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Folio macht Spermien fit

Folio macht Spermien fit

Steripharm hat die Zielgruppe erweitert. Neben Frauen mit Kinderwunsch spricht der Berliner Hersteller jetzt auch Männer an. Das Nahrungsergänzungsmittel Folio... Mehr»

Medien zum Thema