Thema: Freiwahl
Artikel zum Thema
Hylo Dual/Dr. Pflegers Pflegeöl Bekannte Produkte mit neuem Namen
Dass Verpackungen ihr Design wechseln, gehört zum Apothekenalltag. In einigen Fällen ist Überzeugungsarbeit gefragt, denn nicht jeder Kunde steht einem Facelift... Mehr»
Diäten Margarine auf Rezept
Zur Unterstützung der ketogenen Diät gibt es nun weitere, spezielle Produkte auf dem Markt mit einem hohen Anteil an mittelkettigen Triglyceriden (MCT). Bei... Mehr»
Eigenmarken ProSiebenSat.1: SOS, Klosterfrau!
René Flaschker löst ab November Thomas Weiß bei Windstar Medical ab. Als Klosterfrau-Geschäftsführer war Flaschker in Köln für das OTC-Sortiment verantwortlich.... Mehr»
Whitening-Produkte Zahnschnee: Comeback für H2O2
Zähne so weiß wie Schnee? Weil sich beinahe jeder ein strahlendes Gebiss wünscht, wächst der Markt der Whitening-Produkte. Die „verrückten Zahnputzer aus der... Mehr»
Augenkontour-Kosmetik Remescar: Sofortwirkung bei müdem Blick und Krähenfüßen
Das Streben nach Jugendlichkeit und glatter praller Haut ist eines von vielen Schönheitsideale der heutigen Zeit. Lachfalten, auch Krähenfüße genannt, passen... Mehr»
Nahrungsergänzungsmittel Verbraucher kennen Doppelherz, aber kaufen Kneipp
Der Markt der Nahrungsergänzungsmittel (NEM) wächst und wächst. Einer Analyse der Marktforschungsfirma YouGov zufolge stehen viele Verbraucher den Produkten... Mehr»
Rhinologika Xylimed: Nasenspray mit natürlicher Süße
Wer denkt, in Xylimed steckt Xylometazolin, der irrt. Denn der Namenszusatz lässt sich vom Zuckeraustauschstoff Xylitol ableiten, der eher aus der Zahnpflege... Mehr»
Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden Neuheiten bei Reizdarm
Bauchschmerzen, Blähungen, Krämpfe oder ein Wechsel von Durchfall und Verstopfung können Symptome eines Reizdarmsyndroms (RDS) sein. Etwa 20 Prozent leiden an... Mehr»
Zugaben Von Eiskratzer bis Kaffeebecher
Kindertattoo, Kaffeebecher, Eiskratzer und Frisbee zählen nicht zum typischen Apothekeninventar – und doch sind sie in der Offizin zu haben. Nicht als... Mehr»
TV-Kampagne Mainzelmännchen: Roter Teppich für Dermasence
Der Kosmetikhersteller P&M Cosmetics hat erstmals TV-Werbung gebucht. Das Unternehmen aus Münster investiert knapp 2 Millionen Euro in die Kampagne. Geplant... Mehr»