Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Apothekenkosmetik Daylong wird Cetaphil

Daylong wird Cetaphil

Galderma hat sich für ein neues Dachmarkenkonzept entschieden. Der Düsseldorfer Kosmetikhersteller benennt die Sonnenschutzcreme Daylong um. Die Produkte werden... Mehr»

Douglas: „Unsere Apothekenkosmetik-Highlights“

Douglas hat die Apothekenwelt für sich entdeckt. Die Hamburger Parfümeriekette bietet nicht nur zahlreiche aus der Offizin bekannte Marken in einer Hamburger... Mehr»

Nur bei Müller: Roger & Gallet

Kosmetik und Düfte sind klassische Weihnachtsgeschenke. Nicht nur in Apotheken sollen hübsch verpackte Produktsets und Zugaben zum Einkaufen animieren. Auch... Mehr»

Neue Hautpflege von Dermapharm

Dermapharm will in das Kosmetikregal: Der Generikahersteller aus Grünwald bei München hat eine neue medizinische Hautpflege-Marke auf den Markt gebracht.... Mehr»

Social-Media-Kampagne Die Zombies von Orthomol

Die Zombies von Orthomol

Orthomol wirbt mit einer neuen Kampagne in sozialen Medien. Das Familienunternehmen aus Langenfeld veröffentlichte auf Youtube ein Video für Orthomol immun.... Mehr»

Probiotika: Millionen mit Mikroben

Gute Keime, schlechte Keime: Darmbakterien sind in der Apotheke ein Millionengeschäft. Traditionell werden Hefepräparate bei Durchfall eingesetzt, doch seit... Mehr»

Probiotika: Jetzt kommen Stada und Hexal

Probiotika liegen im Trend. Der wachsende Markt wird durch neue Produkte der Stada unter der Dachmarke Probielle erweitert. Aus Bad Vilbel kommen die... Mehr»

Reizdarm-Präparate Fieser Angriff auf Kijimea

Fieser Angriff auf Kijimea

Kijimea war vor Jahren das erste Produkt, das gezielt die Indikation Reizdarm aufgriff. Mittlerweile liegen Probiotika im Trend und angesichts attraktiver... Mehr»

Von Weleda zum Mental-Coach

Bei Weleda gibt es eine neue Verantwortliche für das globale Marketing: Silvia Rossetto hat den Bereich von Michel Emmenegger übernommen. Der Marketing-Experte... Mehr»

„Apotheke und nichts anderes. Punkt!“

Douglas hin oder her: Beiersdorf will Eucerin auch in Zukunft exklusiv in der Apotheke verkaufen. „Wir stehen sehr treu zu Apotheken“, sagte Konzernchef Stefan... Mehr»

Medien zum Thema