Thema: Freiwahl
Artikel zum Thema
Kollagen-Trinkampullen erleben aktuell einen Hype. Vorreiter der Fläschchen für die „Schönheit von innen“ ist Elasten. Seit 2013 hat Quiris das Trink-Kollagen... Mehr»
Packungsdesign Blaue Deckel, breite Packungen und Selbsterklärungen
Wenn es die alte Packung nicht mehr gibt und die neue eine ganz andere ist, hilft es nur, die PZN abzugleichen, um zu beweisen, dass sich nur das Design... Mehr»
Einmal das Mittel aus der Werbung! (Teil 2) Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern
Wenn die Wundermittel aus Funk und Fernsehen in der Apotheke nachgefragt werden, haben sich die Kunden oft nicht den Namen des Produktes, sondern den Spot... Mehr»
Neuer Werbespot Jenke testet Thermacare
Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Autor, Schauspieler – und Testimonial der neuen Thermacare-Kampagne. Der TV-Reporter ist für seine Selbstversuche unter dem... Mehr»
Markenrechtsverletzung EuGH: Öko-Test vs. Dr. Liebe
Im Rechtsstreit zwischen Öko-Test und Dr. Liebe zeichnet sich eine Niederlage für den Zahnpastahersteller ab. Der Streit dreht sich um die Benutzung des... Mehr»
Konsumgüterkonzerne Reckitt sucht einen neuen Chef
Reckitt Benckiser (RB) verliert Ende des Jahres seinen Chef. Rakesh Kapoor hat sich nach acht Jahren als Vorstandschef und 32 Jahren im Konzern entschieden, den... Mehr»
Werbekampagne Hylo Care Ursapharm: Neuer TV-Spot mit FC Bayern
Unter dem Motto „Hylo we Care“ starten Ursapharm und der FC Bayern München in die Rückrunde. Die neue crossmediale Kampagne startete am 15. Januar. Die Spieler... Mehr»
Kosmetikhersteller Galderma: Neue OTC-Chefin
Bei Galderma gibt es eine neue Verantwortliche für das OTC-Geschäft: Stefanie Schulze hat zum Jahreswechsel die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer Care von... Mehr»
Bonbonhersteller Ricola: Familie gibt Führung ab
Die Ricola-Eigentümerfamilie gibt nach fast einem Jahrhundert ein Stück ihrer Macht ab: Die Schweizer Bonbonhersteller übergeben die operative Führung des... Mehr»
Wearable von L‘Oréal Schweiß-Sensor von La Roche-Posay
L’Oréal hat ein neues Wearable für die Messung des pH-Werts entwickelt. Der französische Kosmetikkonzern bringt einen Sensor und eine passende App auf den... Mehr»