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Ampullen sind im Trend: Ob Kollagen zum Trinken oder konzentrierte Wirkstoffe zum Auftragen, Ampullen erleben einen Hype. Babor und Dr. Grandel bekommen... Mehr»
Gesichtsmasken von Medipharma Yunai: Olivenöl trifft Asien
Medipharma (Dr. Theiss) ist bekannt für seine Olivenöl-Kosmetik. In den vergangenen Jahren wurde die Marke mehr und mehr verjüngt und erweitert. Eine wahren... Mehr»
Zwei Klassiker bekommen Zuwachs. Seit 1927 zählt die Creme Skin Food zum Portfolio der Weleda, jetzt kommen unter der Marke drei neue Produkte auf den Markt.... Mehr»
Apothekenkosmetik Caudalíe bei Flaconi
Etwa 500 Marken und rund 30.000 Artikel zählt der Flaconi-Onlineshop. Zum Portfolio gehören Parfüm, Make-up und Kosmetikmarken. Unter anderem ist die... Mehr»
Medizinische Hautpflege Dermasence bringt Vitop forte Junior
Dermasence goes Junior: Ein Produkt für Kleinkinder mit Neurodermitis oder Windeldermatitis erweitert die Intensivpflege „Dermasence Vitop forte“ des... Mehr»
Gewichtsreduktion Abnehmkaugummi für Apotheken
Der französische Hersteller Laboratoire MelioVie hat ein pflanzliches Abnehmprodukt der besonderen Art auf den Markt gebracht. Das Präparat verspricht viel: Der... Mehr»
Pharmahersteller Weleda verliert bei Arzneimitteln
Das schwierige Geschäft mit anthroposophischen Medikamenten hält Weleda weiter auf Trab. Im vergangenen Jahr sank der Umsatz des schweizerischen Arzneimittel-... Mehr»
Arzneimittel oder Lebensmittel? Melatonin: Rechtslage ungewiss
Deutschland ist müde, denn laut DAK-Gesundheitsreport schlafen 80 Prozent der Berufstätigen schlecht. Ein- und Durchschlafstörungen gehören bei vielen Menschen... Mehr»
Trockene Haut Bi-Oil kommt als Gel
Delta Pronatura erweitert zum 1. März sein Bi-Oil-Portfolio um ein Gel für trockene Haut. Das feuchtigkeitsspendende Oleogel wird in drei Packungsgrößen... Mehr»
Dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka gibt es schon seit vielen Jahren. Für das Entfernen von Lidschatten und Mascara hat die Naturkosmetikmarke erstmals einen... Mehr»