Thema: Freiwahl
Artikel zum Thema
Markenrechtsverletzung EuGH: Öko-Test vs. Dr. Liebe
Im Rechtsstreit zwischen Öko-Test und Dr. Liebe zeichnet sich eine Niederlage für den Zahnpastahersteller ab. Der Streit dreht sich um die Benutzung des... Mehr»
Konsumgüterkonzerne Reckitt sucht einen neuen Chef
Reckitt Benckiser (RB) verliert Ende des Jahres seinen Chef. Rakesh Kapoor hat sich nach acht Jahren als Vorstandschef und 32 Jahren im Konzern entschieden, den... Mehr»
Werbekampagne Hylo Care Ursapharm: Neuer TV-Spot mit FC Bayern
Unter dem Motto „Hylo we Care“ starten Ursapharm und der FC Bayern München in die Rückrunde. Die neue crossmediale Kampagne startete am 15. Januar. Die Spieler... Mehr»
Kosmetikhersteller Galderma: Neue OTC-Chefin
Bei Galderma gibt es eine neue Verantwortliche für das OTC-Geschäft: Stefanie Schulze hat zum Jahreswechsel die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer Care von... Mehr»
Bonbonhersteller Ricola: Familie gibt Führung ab
Die Ricola-Eigentümerfamilie gibt nach fast einem Jahrhundert ein Stück ihrer Macht ab: Die Schweizer Bonbonhersteller übergeben die operative Führung des... Mehr»
Wearable von L‘Oréal Schweiß-Sensor von La Roche-Posay
L’Oréal hat ein neues Wearable für die Messung des pH-Werts entwickelt. Der französische Kosmetikkonzern bringt einen Sensor und eine passende App auf den... Mehr»
Kosmetikkonzerne Von Beiersdorf zu Sanacorp und zurück
Nach einem Jahr hat Daniel Kiencke den Großhändler Sanacorp wieder verlassen. Der Betriebswirt war als Vertriebsleiter in der Düsseldorfer Niederlassung der... Mehr»
OTC-Hersteller Hermes: Zum Wohle der Familie
Hermes Arzneimittel ist unverkäuflich. Um sein Lebenswerk zu sichern, hat Firmeninhaber Johannes Burges das Unternehmen in eine private Stiftung eingebracht.... Mehr»
Sirius-Übernahme Dr. Kade steigt ins Kosmetikgeschäft ein
Das Berliner Unternehmen Dr. Kade hat den Kosmetikhersteller Sirius übernommen. Die Eigentümerfamilie Klewinghaus aus Nordrhein-Westfalen suchte nach einem... Mehr»
Hautpflege Gesichtsmaske aus dem 3D-Drucker
Eine Gesichtsmaske so einzigartig, wie die Frau, die sie verwendet – Johnson & Johnson plant die Einführung der personalisierten 3D-gedruckten Gesichtsmaske... Mehr»