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Neue Defense-Linie Autan kommt apothekenexklusiv
SC Johnson bringt mit Autan Defense eine neue Linie auf den Markt – exklusiv für Apotheken. Insgesamt umfasst das Sortiment fünf Produkte, die Sprays und Gele... Mehr»
Carragelose-Produkte nachgefragt Rotalge gegen Corona: Marinomed mit Rekordumsatz
Der österreichische Hersteller Marinomed Biotech profitierte auch im vergangenen Jahr von der Nachfrage nach Rotalgen-Produkten als Schutz gegen das... Mehr»
BGH fordert Schadenersatz Öko-Test: Liebe muss Gewinn abgeben
Der Zahnpastahersteller Dr. Liebe muss nun offenbar auch noch Schadenersatz an Öko-Test zahlen. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass das... Mehr»
Gericht sieht Irreführung Salus: Täuschend echtes Bio-Siegel
Salus hat mit dem hauseigenen Bio-Siegel nichts als Ärger: Erst untersagten das Verwaltungsgericht Köln und das Oberverwaltungsgericht NRW die Nutzung als... Mehr»
Neue Marketingleiterin Erst Nivea, jetzt Eucerin
Beiersdorf hat für die Apothekenmarke Eucerin eine neue Marketingleiterin eingestellt. Der Hamburger Kosmetikkonzern setzt auf eine Kosmetikexpertin aus dem... Mehr»
Bitterstern-Creme von Laetitia Soldan vertreibt Kosmetik
Der 2019 von Dr. C. Soldan übernommene Bitterstern-Anbieter Laetitia hat eine Feuchtigkeitscreme auf den Markt gebracht. Das Produkt ist mit Bitterstoffen aus... Mehr»
Hautarzt-Start-up Beiersdorf steigt bei Beratungs-App ein
Videosprechstunden haben in der Pandemie zugenommen. In den digitalen Kontakten sieht auch der Kosmetikkonzern Beiersdorf Potenzial und investiert in die... Mehr»
Discounter verkauft Erkältungsprodukt Dobensana bei Aldi
Dobensana ist das Dobendan-Pendant für den Drogeriemarkt. Doch auch viele Apotheken haben die Marke des Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser (RB) als Ergänzung... Mehr»
Kosmetikhersteller Neue Galderma-Chefin kommt von Hexal
Galderma hat eine neue Geschäftsführerin gefunden: Annegret Wittich-Höffer übernimmt die Verantwortung für die Märkte Deutschland und Österreich. Sie kommt von... Mehr»
Kosmetikhersteller Dr. Wolff: Umsatzplus und hohe Erwartungen
Während andere OTC-Hersteller unter der Corona-Pandemie litten, konnte Dr. Wolff auch 2021 seinen Umsatz auf 355 Millionen Euro steigern. Basis für das knapp... Mehr»