Thema: Freiwahl
Artikel zum Thema
Natürliche Fasern Nachhaltigkeit: Hansaplast goes green
Das Thema Nachhaltigkeit wird auch in der Apotheke immer wichtiger. Papier- anstatt Plastiktüten, am liebsten der Verzicht auf den Kassenbon und die freiwillige... Mehr»
Exklusiv für Apothekenteams APOTHEKENTOUR 2022: Wissen trifft auf Wohlfühlen
Die APOTHEKENTOUR 2022 startet – ein neues Eventformat exklusiv für Apothekenteams, das neue Maßstäbe setzt und das man keinesfalls verpassen sollte. Die... Mehr»
Influencerin reist mit Kolleginnen an Ahorn-Apotheke meets APOTHEKENTOUR: Teamevent und Familientrip
In wenigen Tagen ist es so weit: Die APOTHEKENTOUR 2022 feiert Premiere in Berlin. Mit dabei ist auch PTA IN LOVE-Influencerin Theresa Kremer aus der... Mehr»
Gutschein bei Bestellung Hersteller darf keine Fortbildung spendieren
Fortbildungsveranstaltungen der Hersteller sind in der Regel kostenlos, nur bei aufwendigeren Schulungsformate fällt mitunter eine Teilnahmegebühr an. Die... Mehr»
APOTHEKENTOUR 2022 Wissen im Snack-Format
Wissen trifft auf Wohlfühlen: Bei der APOTHEKENTOUR 2022 kann sich das Apothekenteam direkt bei den Top-Herstellern über neue Produkte und führende Marken... Mehr»
Nach Shop Apotheke/First A-Deal Noweda-Chef warnt vor Liefer-Start-ups
Noweda-Chef Dr. Michael Kuck hat angesichts der Übernahme des Berliner Lieferdienstes First A durch Shop Apotheke vor branchenfremden Plattformlösungen gewarnt.... Mehr»
Neues Design, neue Sortierung Dermasence: Der Farbcode bleibt
Die Marke Dermasence hat in vielen Apotheken einen festen Platz in der Freiwahl. Optisch wird sich in den Regalen künftig einiges verändern, denn P&M Cosmetics... Mehr»
Covidgum, Linola sept oder Pulmovir Immun Hersteller wegen Corona-Werbung abgemahnt
Werbung für Produkte mit einem Bezug zu Corona ist in den meisten Fällen unzulässig. Darauf weist die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen hin. Gemeinsam mit... Mehr»
Wartungsarbeiten und App-Probleme Was ist los bei Kurando?
Die sogenannten Schnelllieferdienste für Arzneimittel sind ein kapitalintensives Geschäftsmodell. Die Start-ups benötigen Millionen – allein um bei den... Mehr»
Neuer Vertriebsdirektor Von P&G zu Klosterfrau
Klosterfrau hat einen neuen Vertriebsdirektor. Stephan Börner ist seit April für das Kölner Unternehmen tätig. Mehr»