Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen kritisiert die Werbung vieler Erkältungsmittel, die unter dem Namen „Heiße Zitrone“ angeboten werden. Aus der Sicht der... Mehr»

Neuer Geschäftsführer für Salus

Beim Reformprodukte-Anbieter Salus (Floradix, Protector, Darm-Care, Olbas) gibt es einen neuen Geschäftsführer: Ab August steht dem Firmeninhaber Dr. Otto... Mehr»

L'Oréal wächst mit Apothekenkosmetik

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal belohnt seine Aktionäre: Nach einem Gewinnsprung im vergangenen Jahr soll die Dividende um 15 Prozent auf 2,30 Euro je... Mehr»

Apotheken-Franchise Merz wirbt um easyApotheken

Merz wirbt um easyApotheken

easyApotheke rührt auch im neuen Jahr wieder kräftig an der Werbetrommel. Insgesamt plant der Franchise-Anbieter sechs verschiedene Kampagnen, an denen sich die... Mehr»

Apo-Rot: Lounge statt Apotheke

Die Versandapotheke Apo-Rot verkauft apothekenexklusive Kosmetik auch außerhalb der Offizin und ihres Webshops: Seit Freitag werden in Hamburg in einer neuen... Mehr»

Arztportal-Nutzer kaufen häufiger OTC

Besucher von Arztportalen kaufen überdurchschnittlich häufig nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel. Das ergab eine Studie der Agentur dcore, die im... Mehr»

Höhere Steuer auf Bitter Elixier

Der Hersteller Wala Arzneimittel stoppt für einen Monat die Lieferung seines Produkts Bitter Elixier. Grund für die Pause ist eine Umstellung der... Mehr»

Weleda: Mit Mass Market aus der Krise

Die angeschlagene Weleda-Gruppe stemmt sich aus der Krise: Im Kerngeschäft Naturkosmetik stieg der Umsatz nach Verlusten im Vorjahr um 6 Prozent auf 227... Mehr»

Ritex siegt mit „Made in Germany“

Kondome, die größtenteils im Ausland hergestellt werden, dürfen nicht mit „Made in Germany“ beworben werden. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Hamm... Mehr»

Medien zum Thema