Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Vichy wirbt für Apothekenberatung

Während sich Beiersdorf in seinen TV-Spots für Eucerin den Hinweis auf die Apothekenexklusivität spart, wirbt L'Oréal in seiner jüngsten Kampagne dezidiert für... Mehr»

Rotbäckchen: Kein Pfand für Apotheken

Im Wettbewerb mit dem Mass Market rücken Apotheken oft ins Abseits. Der Safthersteller Rabenhorst räumt den Pharmazeuten dagegen einen Vorteil ein: Seit fünf... Mehr»

Warentest: „Mangelhaft“ für Ajona-Zahncreme

Stiftung Warentest hat sich Zahnpasten vorgenommen und kommt zu dem Ergebnis: Schon ab 39 Cent ist man gut geschützt. Drei Zahnpasten fielen jedoch als... Mehr»

Naturkosmetik: Mass Market statt Apotheke

Naturkosmetik zieht zunehmend in Drogerien und Kaufhäuser ein. Produkte, die sonst hauptsächlich in Apotheken oder Reformhäusern angeboten wurden, gibt es immer... Mehr»

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen kritisiert die Werbung vieler Erkältungsmittel, die unter dem Namen „Heiße Zitrone“ angeboten werden. Aus der Sicht der... Mehr»

Neuer Geschäftsführer für Salus

Beim Reformprodukte-Anbieter Salus (Floradix, Protector, Darm-Care, Olbas) gibt es einen neuen Geschäftsführer: Ab August steht dem Firmeninhaber Dr. Otto... Mehr»

L'Oréal wächst mit Apothekenkosmetik

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal belohnt seine Aktionäre: Nach einem Gewinnsprung im vergangenen Jahr soll die Dividende um 15 Prozent auf 2,30 Euro je... Mehr»

Apotheken-Franchise Merz wirbt um easyApotheken

Merz wirbt um easyApotheken

easyApotheke rührt auch im neuen Jahr wieder kräftig an der Werbetrommel. Insgesamt plant der Franchise-Anbieter sechs verschiedene Kampagnen, an denen sich die... Mehr»

Apo-Rot: Lounge statt Apotheke

Die Versandapotheke Apo-Rot verkauft apothekenexklusive Kosmetik auch außerhalb der Offizin und ihres Webshops: Seit Freitag werden in Hamburg in einer neuen... Mehr»

Medien zum Thema