Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Interview Thomas Worch (Parmapharm) „Kooperationen brauchen keine Schläfer“

„Kooperationen brauchen keine Schläfer“

Die Parmapharm feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Einst eine der größten Kooperationen in Deutschland, ist heute nur noch jeder dritte Apotheker an... Mehr»

Beiersdorf verliert in Osteuropa

Beiersdorf blickt auf ein verhaltenes Europageschäft zurück: Der Hamburger Kosmetikkonzern hat im vergangenen Geschäftsjahr rund 3,4 Milliarden Euro (minus 1... Mehr»

Mundspüllösungen Listerine für Apotheken

Listerine für Apotheken

Von der Drogerie in die Apotheke: Johnson & Johnson (J&J) will seine Mundspüllösung Listerine in der Freiwahl anbieten. Der US-Pharma- und Konsumgüterhersteller... Mehr»

Blog bringt Lieferengpass

Im Internet wird aus einer Meldung schnell ein Lauffeuer. Ein Beispiel ist die aktuelle Fluorid-Debatte um Zahnpasta. Auf einem Blog wurde das Kinder-Zahngel... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Orthomol: Neustart mit Engpass

Orthomol: Neustart mit Engpass

Orthomol hat eine neue Zielgruppe für sich entdeckt: Das nordrhein-westfälische Unternehmen bietet seit Januar Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und... Mehr»

Weleda: Kosmetik wächst schwächer

Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda wächst in seinem Kerngeschäft langsamer als im Vorjahr: Das Unternehmen erwirtschaftete 2013 mit Lotionen,... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Wieder Abmahnungen zu Orthoexpert

Wieder Abmahnungen zu Orthoexpert

Wieder sind Apotheken von Abmahnungen wegen mutmaßlich falsch deklarierter Produkte betroffen: Die Firma Veniapharm aus Grünwald ist erneut gegen den Hersteller... Mehr»

L'Oréal mit Milliarden-Gewinn

Der weltgrößte Kosmetikhersteller L'Oréal hat im vergangenen Jahr einen Gewinn von knapp 3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Neben den Mass Markt-Produkten habe... Mehr»

Nestlé tauscht L'Oréal gegen Galderma

Seit Jahren halten sich Gerüchte, Nestlé könnte sich bei L'Oréal zurückziehen. Jetzt reduziert der weltgrößte Lebensmittelkonzern seine Anteile an dem... Mehr»

Hauschka: Kaum Kunden ohne Startpaket

Wala pocht beim Relaunch von Dr. Hauschka auf einen einheitlichen Markenauftritt: Depotpartner, die das Erstausstattungspaket partout nicht haben wollen, werden... Mehr»

Medien zum Thema