Thema: Freiwahl
Artikel zum Thema
Apothekenkosmetik Frischer Wind bei Rausch
Beim schweizerischen Kosmetikhersteller Rausch gibt es einen Generationswechsel: Marco Baumann zieht sich aus der operativen Leitung zurück und übergibt an die... Mehr»
Werbeaussagen Wir alle sind die Nr. 1
Jeder ist in irgendwas der Beste. Das gilt auch für die Anbieter in der Apotheke. Seit die „Medikamente des Jahres“ verschwunden sind, müssen die Hersteller... Mehr»
Apothekenkosmetik Theiss: Zalando-Gutscheine für PTA
Wer als Hersteller will, dass seine Produkte gut laufen, braucht das Wohlwollen der Apothekenmitarbeiter. Einige Kosmetikfirmen setzen gezielt auf die Gunst der... Mehr»
Werbemotive Kein Wick für den Hustensohn
Der Spruch „Wick dich, du Hustensohn“ hat in sozialen Netzwerken viel Aufmerksamkeit erregt. Der damalige Designstudent David Küchenthal wurde bei einem... Mehr»
Drogeriemarken Tetesept: Babywalz-Gutschein auf der Packung
Bei der Drogeriemarktkette dm werden Schwangere derzeit mit einem besonderen Angebot gelockt: Tetesept macht gemeinsame Sache mit Babywalz. Für jeden Kauf einer... Mehr»
Apothekenkosmetik Comeback bei Hauschka
Dr. Hauschka hat die dekorative Kosmetik ausgebaut. Der Kosmetikhersteller Wala hat besonders beliebte Produkte der vergangenen Jahre neu aufgelegt und bietet... Mehr»
Apothekenexklusivität Magnetrans bei Globus
Im Einzelhandel werden die Gesundheitsregale immer wieder mit Produkten aus der Apotheke bestückt. Auch Globus greift auf das apothekenexklusive Sortiment... Mehr»
Kosmetikhersteller Neuer Chef für Louis Widmer
Wechsel bei Louis Widmer: Goetz Winter wird ab Februar 2017 neuer Chef des Schweizer Kosmetikherstellers. Er löst Roland Kuh ab, der in Ruhestand gehen wird. Im... Mehr»
Pharma-Werbung So locken die Hersteller
„Ich hätte gerne dieses neue Mittel aus der Werbung!“ Die Kunden kennen sie, die Werbespots der Hersteller. Kein Wunder, läuft im Vorabendprogramm vor allem im... Mehr»
Freiwahl Hollywood-Kosmetik für Apotheken
In Hollywood ist das Make-up von Gerda Spillmann längst bekannt. Die schweizerische Kosmetikmarke will sich jetzt auch in deutschen Apotheken etablieren. In dem... Mehr»