Thema: Drogerie/Handel
Artikel zum Thema
Müller wirbt für Drogerien Weleda: Neue Kosmetik verspätet in Apotheken
Als Weleda-Chefin Tina Müller die neuesten Kosmetikprodukte vorgestellt hat, fehlten die Apotheken als Vertriebskanal. Sie warb für die Drogerien und den... Mehr»
Foodwatch kritisierte irreführende Bezeichnung „Immun Smoothie“: dm verliert Rechtsstreit
Die Drogeriemarktkette dm darf ein Obst-Quetschie für Kinder nicht mehr als „Immun Smoothie“ bezeichnen. Mit dem Namen und auch der Gestaltung der Verpackung... Mehr»
Gebietsleiter Gesundheit/PTC Müller sucht PTA oder Apotheker
In der Müller-Gesundheitswelt sollen Kund:innen auf bis zu 120 Quadratmetern Verkaufsfläche ein ausgewähltes Sortiment an unter anderem Apothekenkosmetik,... Mehr»
Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN Politik, Klopapier & kaputte Server
Politik, Drogerie & Digitalpannen – unser Podcast-Dreiklang der Woche. 100 Tage Bundesregierung: viel versprochen, wenig geliefert. dm probiert sich als... Mehr»
Entnahme durch MFA Noch mehr Telemedizin: Blutanalysen bei dm
Die Drogeriekette dm breitet das telemedizinische Angebot aus. Nach den Hautanalyse-Terminals bietet die Drogeriekette in Kooperation mit dem Start-up Aware... Mehr»
Eine Milliarde Euro Umsatz Douglas profitiert von Omnichannel-Verkäufen
Die Parfümeriekette Douglas ist im dritten Geschäftsquartal wieder gewachsen. So legte der Umsatz in den drei Monaten per Ende Juni um 3,2 Prozent auf eine... Mehr»
Inkontinenzprodukte Tena: Ärger mit Umweltprogramm
Tena hat vor Jahren ein Umweltprogramm aufgelegt. Aber auf den Produkten darf der Konzern womöglich bald nicht mit seinem eigenen Siegel werben. Denn laut einem... Mehr»
Telemedizinanbieter in der Drogerie Dermanostic: Trotz dm offen für Apotheken-Deals
Dermanostic hat mit den Terminals in dm-Märkten in Apotheken für Stirnrunzeln gesorgt. Auch wenn die Apotheken-Partnerschaft gerichtlich untersagt wurde,... Mehr»
Neuer Dermanostic-Partner dm-Geschäftsführer: „Haut ist Kernkompetenz von uns“
Die Drogeriekette dm drängt mit dem neuen Angebot an Hautanalyse-Terminals weiter in den Gesundheitsmarkt vor, auch wenn es zunächst um Kosmetikempfehlungen... Mehr»
Noventi, Wort & Bild und Ursapharm-Familie Drogerie statt Apotheke: Dermanostic-Terminals bei dm
Der Telemedizinanbieter Dermanostic kooperiert mit dm: In fünf Märkten stehen Terminals, an denen Kundinnen und Kunden ihre Haut scannen und von einer... Mehr»





















