Thema: Drogerie/Handel
Artikel zum Thema
Haarpflege Dr. Wolff: Neuer Doping-Slogan für Alpecin
Dr. Wolff ändert seinen umstrittenen Alpecin-Werbeslogan. Es fliegt jedoch nicht der kontroverse Begriff Doping raus, sondern die Haare: „Doping für die... Mehr»
Medizinprodukte bei dm Kopfschmerzen: Roll-on statt Tabletten
dm hat ein neues Medizinprodukt im Sortiment. Die Drogeriekette verkauft unter der Eigenmarke „Das gesunde Plus“ einen Roll-on gegen Kopfschmerzen. Enthalten... Mehr»
Drogerieketten Rossmann: Ectoin-Tropfen und Euphrasia-Augentrost
Rossmann hat sein Eigenmarken-Sortiment erweitert. Die Drogeriekette bietet auch Augentropfen für Allergiker an. Unter der Dachmarke BestView ist jetzt ein... Mehr»
Erst Drogerie, dann Apotheke Xantus: Armband erkennt K.o.-Tropfen
Sie sind farblos und kaum zu schmecken, doch nach 10 bis 20 Minuten setzt die Wirkung ein und die Opfer werden willenlos, manipulierbar und schließlich... Mehr»
Prime-Partner springen ab Geringe Nachfrage: Rossmann kündigt Amazon
Die Drogeriekette Rossmann beendet ihr Projekt mit Amazon. Juniorchef Raoul Roßmann sagte der Süddeutschen Zeitung (SZ), „dass diese spezielle Art der... Mehr»
Versandhandel DocMorris: 60 Prozent Rabatt für Rewe-Kunden
Antiallergika sind derzeit besonders gefragt – und werden von Apotheken saisonbedingt häufig mit Nachlässen beworben. Auch bei Rewe erhalten Kunden... Mehr»
Ectoin als Antiallergikum: Brennende Augen, laufende Nasen und juckende Gaumen sind Symptome einer allergischen Reaktion. Derzeit machen Pollen von... Mehr»
Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt Vitamin C: Ein Mangel ist praktisch ausgeschlossen
Vitamin C ist das wohl bekannteste Vitamin und zählt zu den meist gekauften Nahrungsergänzungsmitteln. Dabei ist die Supplementierung aus Sicht der... Mehr»
Drogerieketten Rossmann: Kein „ängstlicher Blick“ auf Amazon
Die Drogeriekette Rossmann steckt Millionen von Euro in neue Filialen. Allein in Deutschland sollen im laufenden Jahr 90 Millionen Euro in 110 neue Märkte... Mehr»
Naturkosmetik Birkenstock-Kosmetik: Apotheke im zweiten Schritt
Korkeiche für die Haut: Die Traditionsmarke Birkenstock baut den Vertrieb der gleichnamigen Naturkosmetikserie aus. Seit März sind die rund 20 Produkte im... Mehr»