Thema: Drogerie/Handel

Artikel zum Thema

Kopfschmerzen: Roll-on statt Tabletten

dm hat ein neues Medizinprodukt im Sortiment. Die Drogeriekette verkauft unter der Eigenmarke „Das gesunde Plus“ einen Roll-on gegen Kopfschmerzen. Enthalten... Mehr»

Rossmann: Ectoin-Tropfen und Euphrasia-Augentrost

Rossmann hat sein Eigenmarken-Sortiment erweitert. Die Drogeriekette bietet auch Augentropfen für Allergiker an. Unter der Dachmarke BestView ist jetzt ein... Mehr»

Erst Drogerie, dann Apotheke Xantus: Armband erkennt K.o.-Tropfen

Xantus: Armband erkennt K.o.-Tropfen

Sie sind farblos und kaum zu schmecken, doch nach 10 bis 20 Minuten setzt die Wirkung ein und die Opfer werden willenlos, manipulierbar und schließlich... Mehr»

Geringe Nachfrage: Rossmann kündigt Amazon

Die Drogeriekette Rossmann beendet ihr Projekt mit Amazon. Juniorchef Raoul Roßmann sagte der Süddeutschen Zeitung (SZ), „dass diese spezielle Art der... Mehr»

DocMorris: 60 Prozent Rabatt für Rewe-Kunden

Antiallergika sind derzeit besonders gefragt – und werden von Apotheken saisonbedingt häufig mit Nachlässen beworben. Auch bei Rewe erhalten Kunden... Mehr»

Antiallergische Lutschpastillen bei dm

Ectoin als Antiallergikum: Brennende Augen, laufende Nasen und juckende Gaumen sind Symptome einer allergischen Reaktion. Derzeit machen Pollen von... Mehr»

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt Vitamin C: Ein Mangel ist praktisch ausgeschlossen

Vitamin C: Ein Mangel ist praktisch ausgeschlossen

Vitamin C ist das wohl bekannteste Vitamin und zählt zu den meist gekauften Nahrungsergänzungsmitteln. Dabei ist die Supplementierung aus Sicht der... Mehr»

Die Drogeriekette Rossmann steckt Millionen von Euro in neue Filialen. Allein in Deutschland sollen im laufenden Jahr 90 Millionen Euro in 110 neue Märkte... Mehr»

Birkenstock-Kosmetik: Apotheke im zweiten Schritt

Korkeiche für die Haut: Die Traditionsmarke Birkenstock baut den Vertrieb der gleichnamigen Naturkosmetikserie aus. Seit März sind die rund 20 Produkte im... Mehr»

Pharma- und Kosmetikhersteller Vagisan pusht Dr. Wolff

Vagisan pusht Dr. Wolff

Dr. Wolff hat erstmals die Umsatzmarke von 300 Millionen Euro geknackt. Der Bielefelder Arzneimittel- und Kosmetikhersteller erwirtschaftete im vergangenen Jahr... Mehr»

Medien zum Thema