Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Expopharm Männergrippe kommt in Apotheken
„Ab 37 Grad wird aufgerundet.” Mit seiner pfiffigen Social-Media-Aktion „Männergrippe“ hat der Kölner OTC-Hersteller Klosterfrau den Nerv der Zeit getroffen und... Mehr»
Gesundheits-Websites Apotheken Umschau schlägt DocMorris
Für die Beratung und Informationen über Arzneimittel ist die Apotheke Ansprechpartner Nummer 1. Doch immer mehr Menschen informieren sich auch über das... Mehr»
Pharmakonzerne Laif: Bayer wirbt trotz Lieferengpass
Kommunikation braucht einen guten Anlass, lautet eine Maxime in der PR. Gesundheitstage sind ein beliebter Grund in der Pharmabranche, um bei den Rezipienten... Mehr»
Abnehmmittel Xlim: Biomo wirbt im Fernsehen
Mit einem Marktanteil von weniger als 1 Prozent ist Xlim unter den Schlankheitsmitteln in der Apotheke vergleichsweise unbedeutend. Doch der Hersteller Biomo... Mehr»
OTC-Hersteller Klosterfrau räumt die Freiwahl
Mit seinem Indikationstisch hat Klosterfrau vor drei Jahren für Schlagzeilen gesorgt: OTC-Produkte wie Neo-Angin, Soledum und Nasic wurden nicht in der... Mehr»
OTC-Werbung Print bringt keinen Online-Traffic
Die Gesundheitsindustrie hat die digitale Welt entdeckt – und setzt zunehmend darauf, Endkunden im Internet abzuholen. Laut Fabian Kaske von der... Mehr»