Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Nordrhein DocMorris kommt in Hausarzt-Praxen
Die niederländische Versandapotheke DocMorris hat offenbar einen neuen Weg gefunden, Flyer mit ihrem Firmenlogo in Arztpraxen zu bringen. Gemeinsam mit dem... Mehr»
Youtube-Star Just Susi testet Versandapotheke
YouTube ist nur was für Teenies? Weit gefehlt. YouTuberin „Just Susi“ zeigt, dass auch Inhalte, die für ältere Zielgruppen relevant sind, eine... Mehr»
Diätmittel Apothekerin wirbt für Almased
Jahrelang hat der Hersteller Almased sein gleichnamiges Diätpulver von einem überzeugten Apotheker bewerben lassen. Doch Ende 2015 wurde die Zusammenarbeit mit... Mehr»
Internet-Recherche Erkältungszeit ist Google-Zeit
Die Erkältungssaison lässt auf sich warten, die Abverkäufe in den Apotheken liegen bisher noch deutlich unter dem starken Vorjahres-Niveau. Noch bevor die... Mehr»
OTC-Analgetika Dolormin: TV-Spot gegen Generika
Dolormin hat ein Problem: Das Dreieck in der roten Kugel ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Jedenfalls wildern die Generikahersteller im Terrain von Johnson... Mehr»
Versandhandel Vitalsana: Kampfpreise vor Vor-Ort-Apotheken
Nur wenige Wochen nach der Übernahme durch den Werbekonzern Ströer startet Vitalsana eine neue Werbeoffensive. Die großformatigen Plakate werden teilweise... Mehr»
OTC-Medikamente Wegen Solvohexal: TV-Spot für Sinupret
Bionorica ist ein Phänomen: Ohne Endverbraucherwerbung hat es das Unternehmen aus Neumarkt auf Platz 1 unter den Phytoherstellern geschafft. Doch jetzt hat... Mehr»
Expopharm Männergrippe kommt in Apotheken
„Ab 37 Grad wird aufgerundet.” Mit seiner pfiffigen Social-Media-Aktion „Männergrippe“ hat der Kölner OTC-Hersteller Klosterfrau den Nerv der Zeit getroffen und... Mehr»
Gesundheits-Websites Apotheken Umschau schlägt DocMorris
Für die Beratung und Informationen über Arzneimittel ist die Apotheke Ansprechpartner Nummer 1. Doch immer mehr Menschen informieren sich auch über das... Mehr»
Pharmakonzerne Laif: Bayer wirbt trotz Lieferengpass
Kommunikation braucht einen guten Anlass, lautet eine Maxime in der PR. Gesundheitstage sind ein beliebter Grund in der Pharmabranche, um bei den Rezipienten... Mehr»