Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Digitalkonferenz Erfolgsgeschichten aus Digitalapotheken
Digitalisierung: Den einen macht sie Angst, die anderen sehen sie als Chance. Bei VISION.A berichten Experten aus der Pharma- und Apothekenbranche von... Mehr»
Pop Art Trump trifft Vaginalgel
Ben Frost ist ein im australischen Brisbane geborener Künstler. Mit seinen Zeichnungen versucht er kulturelle und gesellschaftliche Normen und Werte der... Mehr»
Gesundheitsmagazin „Zeit Doctor“: Heftchen in Apotheken
Der renommierte Zeit-Verlag nutzt in diesem Frühjahr ausgewählte Apotheken in Deutschlands Großstädten, um sein neu gestaltetes Magazin „Zeit Doctor“ einem... Mehr»
Digitalisierung Pharma/Apotheke VISION.A Awards 2017: Das sind die Favoriten
Die Digitalisierung hat die Apotheken- und Pharmabranche erfasst. Die besten Ansätze werden am 22. März im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A mit den VISION.A... Mehr»
Psychografisches Profiling Was Facebook-Likes über Apothekenkunden verraten
Wer bei Google nach einem Rasenmäher sucht, bekommt fortan auf allen möglichen Internetseiten mehr oder weniger passende Angebote angezeigt – auch noch drei... Mehr»
Kurzfilmwettbewerb Filmpreise: Da gibt's doch was von Ratiopharm
In Berlin wurden am Wochenende die Goldenen Bären verliehen. Parallel zur Berlinale fand auch das Kurzfilmfestival 99Fire statt. Hauptsponsor in diesem Jahr war... Mehr»
Tue Gutes und sprich darüber: Apotheken leben von zufriedenen Kunden, Empfehlungen sind die beste Werbung, die man haben kann. Die US-Apothekenkette Rite Aid... Mehr»
Marketing Uebe dichtet für Apotheker
Digitales Zeitalter hin oder her – in der Apotheke können täglich Werbefaxe an. Um in der Offizin überhaupt wahrgenommen zu werden, müssen sich die Unternehmen... Mehr»
OTC-Werbung Mensch schlägt Maskottchen
Winterzeit ist Erkältungszeit: Im Fernsehen werben die OTC-Hersteller um die Gunst der Kunden, teilweise schließen die Spots nahtlos aneinander an. Die... Mehr»
Apothekenkosmetik Dreiste Lüge Nr. 1
Für die Werbung ist es immer hilfreich, wenn man „die Nr. 1“ ist. Nach Umsatz, Absatz, Beliebtheit oder in irgendeiner Nische kann beinahe jede Marke ein... Mehr»