Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Erfolgsgeschichten aus Digitalapotheken

Digitalisierung: Den einen macht sie Angst, die anderen sehen sie als Chance. Bei VISION.A berichten Experten aus der Pharma- und Apothekenbranche von... Mehr»

Trump trifft Vaginalgel

Ben Frost ist ein im australischen Brisbane geborener Künstler. Mit seinen Zeichnungen versucht er kulturelle und gesellschaftliche Normen und Werte der... Mehr»

„Zeit Doctor“: Heftchen in Apotheken

Der renommierte Zeit-Verlag nutzt in diesem Frühjahr ausgewählte Apotheken in Deutschlands Großstädten, um sein neu gestaltetes Magazin „Zeit Doctor“ einem... Mehr»

Digitalisierung Pharma/Apotheke VISION.A Awards 2017: Das sind die Favoriten

VISION.A Awards 2017: Das sind die Favoriten

Die Digitalisierung hat die Apotheken- und Pharmabranche erfasst. Die besten Ansätze werden am 22. März im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A mit den VISION.A... Mehr»

Was Facebook-Likes über Apothekenkunden verraten

Wer bei Google nach einem Rasenmäher sucht, bekommt fortan auf allen möglichen Internetseiten mehr oder weniger passende Angebote angezeigt – auch noch drei... Mehr»

Filmpreise: Da gibt's doch was von Ratiopharm

In Berlin wurden am Wochenende die Goldenen Bären verliehen. Parallel zur Berlinale fand auch das Kurzfilmfestival 99Fire statt. Hauptsponsor in diesem Jahr war... Mehr»

Apothekenkunden erzählen ihre Geschichte

Tue Gutes und sprich darüber: Apotheken leben von zufriedenen Kunden, Empfehlungen sind die beste Werbung, die man haben kann. Die US-Apothekenkette Rite Aid... Mehr»

Uebe dichtet für Apotheker

Digitales Zeitalter hin oder her – in der Apotheke können täglich Werbefaxe an. Um in der Offizin überhaupt wahrgenommen zu werden, müssen sich die Unternehmen... Mehr»

Mensch schlägt Maskottchen

Winterzeit ist Erkältungszeit: Im Fernsehen werben die OTC-Hersteller um die Gunst der Kunden, teilweise schließen die Spots nahtlos aneinander an. Die... Mehr»

Apothekenkosmetik Dreiste Lüge Nr. 1

Dreiste Lüge Nr. 1

Für die Werbung ist es immer hilfreich, wenn man „die Nr. 1“ ist. Nach Umsatz, Absatz, Beliebtheit oder in irgendeiner Nische kann beinahe jede Marke ein... Mehr»

Medien zum Thema