Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Pharmakonzerne Bayers neue Farbenlehre
Wärmer, lebendiger, dynamischer: So soll die farbliche Veränderung des Corporate Designs von Bayer wahrgenommen werden. Der Konzern, der sich anschickt, noch in... Mehr»
Grippemittel GSK: Cetebe ist online schwach
Die Nachfrage nach Grippemitteln im Internet war im März weiter hoch. Besonders gefragt war Aspirin complex. Das geht aus einer Online-Erhebung der... Mehr»
Kinderarzneimittel Ibu-Werbung interessiert BMG nicht
Im März hatte die Bundesfraktion der Grünen in einer kleinen Anfrage kritisiert, dass Hersteller für Kinderarzneimittel werben dürfen. Nun liegt die Antwort der... Mehr»
VISION.A Awards Monster in der Offizin
Neurodermitis kann für Kinder besonders unangenehm sein. L’Oréal widmet sich dieser Zielgruppe seit Ende 2015 besonders und hat unter der Marke La Roche-Posay... Mehr»
Datenskandal Vitabook schließt sich Facebook-Boykott an
Vitabook zieht Konsequenzen aus dem Datenskandal um Facebook und löscht sein Profil. Das Digitalunternehmen aus dem niedersächsischen Jesteburg tut es damit... Mehr»
VISION.A Awards HRA: Chatbot als Apotheken-Lotse
Anonym, direkt und rund um die Uhr: Der Hersteller HRA Pharma hat einen Chatbot zur Beratung über die Pille Danach entwickelt – Ella gibt Informationen über die... Mehr»
VISION.A PTA-Roboter für Supermärkte
Welche Innovationen können gerade der Apotheke vor Ort helfen? Wie sieht die Zukunft der Gesundheitskommunikation aus? Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A 2018 – Das sagen die Gäste (Teil 2)
Zwei Tage lang stand bei VISION.A in Berlin der digitale Wandel im Fokus. Silicon Valley, künstliche Intelligenz oder Plattformen – Besucher der... Mehr»
Digitalkonferenz Alexa, die Amazon-PTA
Von den Großen lernen: Bei der Digitalkonferenz VISION.A riet Fabian Kaske von der Marketingagentur Dr. Kaske den Apothekern, bei Amazon abzukupfern. Mehr»
Digitalkonferenz Das war VISION.A 2018
Visionen statt Illusionen. Das Internet stellt ganze Branchen auf den Kopf und geht nicht wieder weg. Was also sollen die Apotheker tun – als Kleinbetriebe... Mehr»