Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
VISION.A PTA-Roboter für Supermärkte
Welche Innovationen können gerade der Apotheke vor Ort helfen? Wie sieht die Zukunft der Gesundheitskommunikation aus? Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A 2018 – Das sagen die Gäste (Teil 2)
Zwei Tage lang stand bei VISION.A in Berlin der digitale Wandel im Fokus. Silicon Valley, künstliche Intelligenz oder Plattformen – Besucher der... Mehr»
Digitalkonferenz Alexa, die Amazon-PTA
Von den Großen lernen: Bei der Digitalkonferenz VISION.A riet Fabian Kaske von der Marketingagentur Dr. Kaske den Apothekern, bei Amazon abzukupfern. Mehr»
Digitalkonferenz Das war VISION.A 2018
Visionen statt Illusionen. Das Internet stellt ganze Branchen auf den Kopf und geht nicht wieder weg. Was also sollen die Apotheker tun – als Kleinbetriebe... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A 2018 – Das sagen die Gäste
Rund 400 Visionäre der Apotheken- und Pharmabranche kamen in Berlin zu VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau. Im Video... Mehr»
Vorbestellsysteme Die App-otheken kommen
Immer mehr Kunden sind online, immer mehr Apotheken machen sich Gedanken, wie sie Versendern und Plattformen wie Amazon die Stirn bieten können. Zahlreiche Apps... Mehr»
VISION.A 2018 Skibicki: „Vor Ort“ neu definieren
Mit dem Beginn der Industrialisierung nahm das Informationszeitalter seinen Anfang an. Der Mensch hat sein Leben nach den Maschinen ausgerichtet. Heute stellt... Mehr»
VISION.A Vergesst das Herrschaftswissen!
Thomas Schulz, Spiegel-Korrespondent im Silicon Valley, weiß, wie man Apothekerherzen gewinnt: Er vermisse die gute, alte deutsche Apotheke, sagt er. „Bei der... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A: Den Mutigen gehört die Apothekenzukunft
Wenn Apotheker sich nicht mit der Digitalisierung arrangieren, werden sie sterben wie die Videotheken. Mit dieser Prognose wollte Kai Diekmann, Ex-Bild-Chef,... Mehr»
Die Zukunft der Apotheken liegt in einem „plattformseitigen Versandansatz“: Mit reiner Verbotsregulierung kann die Branche in einer digitalen Welt nicht... Mehr»