Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Apotheker-Kampagne: Die Sicherheit und ihr Preis

Erstmals starten die österreichischen Apothekerorganisationen eine gemeinsame Kampagne zur Patientensicherheit. Unter dem Motto „Sicher? Aber nur mit Ihrer... Mehr»

Pfusch-Skandal: Betroffene gründen Verein

Unter dem Namen „Beag“ schließen sich heute Betroffene des Zyto-Skandals in Bottrop zu einem Verein zusammen. Der Name steht für Beobachten, Erkennen, Aufdecken... Mehr»

Dermasence: Marketing mit System

Dermasence bleibt auf der Gewinnerspur: Zum zweiten Mal in Folge wurde die Marke von P&M Cosmetics bei den VISION.A Awards ausgezeichnet. In der Kategorie... Mehr»

Großes Kino bei Hermes

Der Markt für Erkältungsmittel ist lukrativ und heiß umkämpft. Neueinsteiger setzen längst nicht mehr nur auf die Wirkung des Produkts, sondern investieren in... Mehr»

Bayers neue Farbenlehre

Wärmer, lebendiger, dynamischer: So soll die farbliche Veränderung des Corporate Designs von Bayer wahrgenommen werden. Der Konzern, der sich anschickt, noch in... Mehr»

GSK: Cetebe ist online schwach

Die Nachfrage nach Grippemitteln im Internet war im März weiter hoch. Besonders gefragt war Aspirin complex. Das geht aus einer Online-Erhebung der... Mehr»

Ibu-Werbung interessiert BMG nicht

Im März hatte die Bundesfraktion der Grünen in einer kleinen Anfrage kritisiert, dass Hersteller für Kinderarzneimittel werben dürfen. Nun liegt die Antwort der... Mehr»

VISION.A Awards Monster in der Offizin

Monster in der Offizin

Neurodermitis kann für Kinder besonders unangenehm sein. L’Oréal widmet sich dieser Zielgruppe seit Ende 2015 besonders und hat unter der Marke La Roche-Posay... Mehr»

Vitabook schließt sich Facebook-Boykott an

Vitabook zieht Konsequenzen aus dem Datenskandal um Facebook und löscht sein Profil. Das Digitalunternehmen aus dem niedersächsischen Jesteburg tut es damit... Mehr»

HRA: Chatbot als Apotheken-Lotse

Anonym, direkt und rund um die Uhr: Der Hersteller HRA Pharma hat einen Chatbot zur Beratung über die Pille Danach entwickelt – Ella gibt Informationen über die... Mehr»

Medien zum Thema