Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Zugaben Apotheke = Spielzeugparadies
Kundenbindung fängt schon bei den Kleinsten an: Pierre Fabre hat für die jüngste Zielgruppe ein kuscheliges Geschenk. Kauft Mama ein Kosmetikprodukt, gibt es... Mehr»
Nahrungsergänzungsmittel TV-Spots: Veluvia schickt in die Apotheke
Veluvia ist aus Fernsehen und Zeitschriften bekannt. In der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ präsentierte das Start-up die Nahrungsergänzungsmittel, die... Mehr»
Revoice of Pharmacy Apothekentalente ahoi!
Für die Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ geht heute ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Der Workshop des Gesangswettbewerbs von... Mehr»
Adler-Apotheke Noweda-Protestplakate bis zur Weihnachtsdeko
Anfang Juli startete Noweda im Wirtschaftsmagazin Focus die Kampagne „Alle 38 Stunden schließt in Deutschland eine Apotheke. Für immer.“ Parallel dazu bot... Mehr»
Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start
Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete vor wenigen Tagen die neue, kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. Die Resonanz ist riesig – innerhalb... Mehr»
Volksstimme Fauxpas: Werbung für Internetapotheke geschaltet
„Apotheken vom Internet bedroht!“ So betitelte kürzlich die Magdeburger „Volksstimme“ ihren Bericht über die Bedrohung der Vor-Ort-Apotheken durch den... Mehr»
Arzneimittelwerbung Kritik an Mucosolvan-Kampagne
Gute Werbung kann viel erreichen. Mit Emotion, Humor, Ironie oder Sachlichkeit sollen Produkte an die Zielgruppe gebracht werden. Doch manchmal schießen die... Mehr»
Täuschung und Irreführung Die neuesten Lügen der Krankenkassen
Krankenkassen investieren Millionen, um sich im Wettbewerb voneinander abzuheben. Die Regierung hatte auf Anfrage der Linksfraktion zuletzt mitgeteilt, dass die... Mehr»
Revoice of Pharmacy PTA: Erst Roland Kaiser, dann Revoice-Finale
Wer auf die Bühne möchte, sollte nicht schüchtern sein. Wie das geht, hat gerade die „Revoice of Pharmacy“-Finalistin Gertie Trodler bewiesen. Als Roland Kaiser... Mehr»
Fortbildung Schwabe schult Senioren-PTA
Die größte Kundengruppen in der Apotheke sind die Senioren. Das Institut für Apothekenkommunikation IAK+ bietet mit Unterstützung von Dr. Willmar Schwabe PTA... Mehr»