Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Revoice of Pharmacy Apothekentalente ahoi!
Für die Finalisten der dritten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ geht heute ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Der Workshop des Gesangswettbewerbs von... Mehr»
Adler-Apotheke Noweda-Protestplakate bis zur Weihnachtsdeko
Anfang Juli startete Noweda im Wirtschaftsmagazin Focus die Kampagne „Alle 38 Stunden schließt in Deutschland eine Apotheke. Für immer.“ Parallel dazu bot... Mehr»
Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start
Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete vor wenigen Tagen die neue, kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. Die Resonanz ist riesig – innerhalb... Mehr»
Volksstimme Fauxpas: Werbung für Internetapotheke geschaltet
„Apotheken vom Internet bedroht!“ So betitelte kürzlich die Magdeburger „Volksstimme“ ihren Bericht über die Bedrohung der Vor-Ort-Apotheken durch den... Mehr»
Arzneimittelwerbung Kritik an Mucosolvan-Kampagne
Gute Werbung kann viel erreichen. Mit Emotion, Humor, Ironie oder Sachlichkeit sollen Produkte an die Zielgruppe gebracht werden. Doch manchmal schießen die... Mehr»
Täuschung und Irreführung Die neuesten Lügen der Krankenkassen
Krankenkassen investieren Millionen, um sich im Wettbewerb voneinander abzuheben. Die Regierung hatte auf Anfrage der Linksfraktion zuletzt mitgeteilt, dass die... Mehr»
Revoice of Pharmacy PTA: Erst Roland Kaiser, dann Revoice-Finale
Wer auf die Bühne möchte, sollte nicht schüchtern sein. Wie das geht, hat gerade die „Revoice of Pharmacy“-Finalistin Gertie Trodler bewiesen. Als Roland Kaiser... Mehr»
Fortbildung Schwabe schult Senioren-PTA
Die größte Kundengruppen in der Apotheke sind die Senioren. Das Institut für Apothekenkommunikation IAK+ bietet mit Unterstützung von Dr. Willmar Schwabe PTA... Mehr»
Apothekenkette Will Smith macht eine Schicht als PTA
Die Kunden einer Boots-Apotheke in London staunten nicht schlecht, als sie vergangenen Sonntag die Offizin betraten: Da beriet sie niemand geringeres als Will... Mehr»
Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE – die Box im Überblick
Eine Box speziell für PTA gemacht: PTA IN LOVE ist kostenlos und enthält maximal sechs Produkte, darunter Ware in Originalgröße aus der Freiwahl,... Mehr»