Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Vagisan: Menstruationstasse sucht PTA-Testerinnen

In den vergangenen Jahren war der Tampon das bevorzugte Hygieneprodukt. Doch die Nachfrage nach umweltfreundlicheren Alternativen steigt. Aktuell erfreuen sich... Mehr»

Noweda-Focus in der Noweda-Wanne

Der Zukunftspakt Apotheke zwischen Noweda und Burda trägt erste Früchte: Im aktuellen Focus gibt es einen Gastbeitrag von Großhandelschef Michael P. Kuck pro... Mehr»

Healthcare-Innovationen gesucht VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!

VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!

Noch bis zum 31. Januar können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen... Mehr»

Selbsterklärend: Neues Design für Orthomol

Seit über 25 Jahren sind die blauen Orthomol-Packungen auf dem Markt. In Langenfeld wurde das Design für die orthomolekularen Präparate jetzt runderneuert. Der... Mehr»

Blaue Deckel, breite Packungen und Selbsterklärungen

Wenn es die alte Packung nicht mehr gibt und die neue eine ganz andere ist, hilft es nur, die PZN abzugleichen, um zu beweisen, dass sich nur das Design... Mehr»

Einmal das Mittel aus der Werbung! (Teil 2) Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern

Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern

Wenn die Wundermittel aus Funk und Fernsehen in der Apotheke nachgefragt werden, haben sich die Kunden oft nicht den Namen des Produktes, sondern den Spot... Mehr»

Jenke testet Thermacare

Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Autor, Schauspieler – und Testimonial der neuen Thermacare-Kampagne. Der TV-Reporter ist für seine Selbstversuche unter dem... Mehr»

Markenrechtsverletzung EuGH: Öko-Test vs. Dr. Liebe

EuGH: Öko-Test vs. Dr. Liebe

Im Rechtsstreit zwischen Öko-Test und Dr. Liebe zeichnet sich eine Niederlage für den Zahnpastahersteller ab. Der Streit dreht sich um die Benutzung des... Mehr»

Ursapharm: Neuer TV-Spot mit FC Bayern

Unter dem Motto „Hylo we Care“ starten Ursapharm und der FC Bayern München in die Rückrunde. Die neue crossmediale Kampagne startete am 15. Januar. Die Spieler... Mehr»

Powerplay für die Zukunft des Apothekenmarkts

Amazon steht vor der Tür und Google weiß heute schon, wer morgen Schnupfen hat – die Apotheker müssen auch in Zukunft Wege finden, der digitalen Konkurrenz das... Mehr»

Medien zum Thema