Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
SafeCup Vagisan Vagisan: Menstruationstasse sucht PTA-Testerinnen
In den vergangenen Jahren war der Tampon das bevorzugte Hygieneprodukt. Doch die Nachfrage nach umweltfreundlicheren Alternativen steigt. Aktuell erfreuen sich... Mehr»
Zukunftspakt Noweda-Focus in der Noweda-Wanne
Der Zukunftspakt Apotheke zwischen Noweda und Burda trägt erste Früchte: Im aktuellen Focus gibt es einen Gastbeitrag von Großhandelschef Michael P. Kuck pro... Mehr»
Healthcare-Innovationen gesucht VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!
Noch bis zum 31. Januar können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen... Mehr»
Nahrungsergänzungsmittel Selbsterklärend: Neues Design für Orthomol
Seit über 25 Jahren sind die blauen Orthomol-Packungen auf dem Markt. In Langenfeld wurde das Design für die orthomolekularen Präparate jetzt runderneuert. Der... Mehr»
Packungsdesign Blaue Deckel, breite Packungen und Selbsterklärungen
Wenn es die alte Packung nicht mehr gibt und die neue eine ganz andere ist, hilft es nur, die PZN abzugleichen, um zu beweisen, dass sich nur das Design... Mehr»
Einmal das Mittel aus der Werbung! (Teil 2) Von fliegenden Pfannkuchen und Schmerzausschaltern
Wenn die Wundermittel aus Funk und Fernsehen in der Apotheke nachgefragt werden, haben sich die Kunden oft nicht den Namen des Produktes, sondern den Spot... Mehr»
Neuer Werbespot Jenke testet Thermacare
Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Autor, Schauspieler – und Testimonial der neuen Thermacare-Kampagne. Der TV-Reporter ist für seine Selbstversuche unter dem... Mehr»
Markenrechtsverletzung EuGH: Öko-Test vs. Dr. Liebe
Im Rechtsstreit zwischen Öko-Test und Dr. Liebe zeichnet sich eine Niederlage für den Zahnpastahersteller ab. Der Streit dreht sich um die Benutzung des... Mehr»
Werbekampagne Hylo Care Ursapharm: Neuer TV-Spot mit FC Bayern
Unter dem Motto „Hylo we Care“ starten Ursapharm und der FC Bayern München in die Rückrunde. Die neue crossmediale Kampagne startete am 15. Januar. Die Spieler... Mehr»
Amazon steht vor der Tür und Google weiß heute schon, wer morgen Schnupfen hat – die Apotheker müssen auch in Zukunft Wege finden, der digitalen Konkurrenz das... Mehr»