Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Heimliche Aktion bei Nacht Apotheker überkleben DocMorris-Plakat

Apotheker überkleben DocMorris-Plakat

Die aktuelle Plakataktion von DocMorris ärgert die Konkurrenz vor Ort. Die niederländische Versandapotheke wirbt provokativ gegen stationäre Apotheken. Eine... Mehr»

DocMorris: Kampagne gegen Vor-Ort-Apotheken

Provokation gehört für DocMorris zum Tagesgeschäft wie das Verschicken von Pillen. Mit der aktuellen Plakataktion schießt die Tochter der schweizerischen Zur... Mehr»

Ell-Cranell: „Ganz einfach von zu Hause“ bestellen

Verweisen Hersteller im Internet auf Versandapotheken, ist das für die Konkurrenz vor Ort ein heikles Thema. Galderma unterstützt den Vertriebsweg prominent auf... Mehr»

Chlorhexamed-Kampagne Apothekensuche bei Bild.de

Apothekensuche bei Bild.de

Bild-Leser wissen mehr, titelte Deutschlands führendes Boulevardblatt vor einigen Jahren. Nutzer des Onlineauftritts Bild.de sind sogar noch besser informiert –... Mehr»

Präventionsprojekt „Klasse2000“ ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat die Stiftung „Rufzeichen Gesundheit!“ wieder ihren mit 25.000 Euro dotierten Gesundheitspreis verliehen. Wie im Vorjahr geht er an ein... Mehr»

Der Sanvartis-Wechsel und die Unabhängigkeit

Am Mittwoch wird im Gesundheitsausschuss über die Verbindung der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland (UPD) mit dem Pharmadienstleister Sanvartis... Mehr»

Dr. Mann: Ibu-Engpass? Bei uns nicht!

Der anhaltende Lieferengpass von Ibuprofen setzt den Apotheken zu. Das Schmerzmittel nicht abgeben zu können, bringt viele in Erklärungsnot. Einzelne Apotheker... Mehr»

Kommentar Nowedeka

Nowedeka

Noch vor wenigen Jahren war die Noweda außerhalb der Branche niemandem ein Begriff. Mittlerweile hat es der Großhändler aus Essen zur Nummer 2 gebracht – jetzt... Mehr»

Noweda und Burda mischen Apothekenmarkt auf

Noweda und Burda wollen gemeinsam den Apothekenmarkt mit einer Handelsplattform erobern. Dazu haben beide Unternehmen den „Zukunftspakt Apotheke“ gegründet.... Mehr»

Apotheke = Spielzeugparadies

Kundenbindung fängt schon bei den Kleinsten an: Pierre Fabre hat für die jüngste Zielgruppe ein kuscheliges Geschenk. Kauft Mama ein Kosmetikprodukt, gibt es... Mehr»

Medien zum Thema