Thema: Agenturen/Kampagnen
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Berlin/Paris statt Münster Neue Agentur für die Abda
Nach zwölf Jahren ist Schluss: Die Abda beendet ihre Zusammenarbeit mit der Agentur Cyrano aus Münster und setzt ab dem kommenden Jahr auf GUD.Berlin, eine... Mehr»
Wachstum stockt DocMorris-App: Download-Zahl sinkt
DocMorris wächst nach eigenen Angaben dynamisch, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache: Das Rx-Geschäft kommt nicht so recht in Schwung, das OTC-Geschäft... Mehr»
Apotheke setzt starkes Zeichen Neue Kampagne: „Ohne Jauch geht’s auch“
Mit zwei großen Titelanzeigen in der Münchner Tageszeitung startete die Stachus-Apotheke in München die Werbekampagne „Ohne Jauch geht’s auch“ und ruft so zur... Mehr»
Apothekenware für Rot-Weiss Essen Noweda sponsort Fußballmannschaft
Der Großhändler Noweda verlängert sein Sponsoring und wird auch in den kommenden zwei Jahren den Fußballverein Rot-Weiss Essen (RWE) unterstützen. Die... Mehr»
Inkontinenzprodukte Tena: Ärger mit Umweltprogramm
Tena hat vor Jahren ein Umweltprogramm aufgelegt. Aber auf den Produkten darf der Konzern womöglich bald nicht mit seinem eigenen Siegel werben. Denn laut einem... Mehr»
Unklare Bedingungen Abo-Falle: Verbraucherzentrale klagt gegen Abnehm-App
Fasten ohne Hungern: Die App Fastic verspricht gesünderes Leben durch Intervallfasten – individuell anpassbar, leicht erklärt und millionenfach heruntergeladen.... Mehr»
„Preisbindung ist nicht Ländersache“ Rx-Boni: Gerlach ruft nach Kassenaufsicht
„Die Überwachung der Vorschriften zur Arzneimittelpreisbindung obliegt den zuständigen Landesbehörden“, so lautete die Antwort der Bundesregierung auf eine... Mehr»
E-Rezept, Gutschein, App Shop Apotheke wirbt bei Öko-Test
Über acht Seiten erstreckt sich in der aktuellen Öko-Test-Ausgabe ein Beitrag zum Thema Schmerzsalben – dieser Eindruck entsteht zumindest mit Blick ins... Mehr»
„Höhere Qualität in Vor-Ort-Apotheke“ Beratung vs. Bonus: Schlagabtausch am BGH
Werbeaktionen und Gewinnspiele beim Kauf von Arzneimitteln bergen die Gefahr, dass sich Verbraucherinnen und Verbraucher unsachgemäß beeinflussen lassen. Das... Mehr»
Werbung für Schönheitsoperationen Unterspritzen: BGH verbietet Vorher-Nachher-Bilder
Ärzte dürfen nicht mit Vorher/Nachher-Fotos für Schönheitsoperationen werben. Laut Bundesgerichtshof (BGH) handelt es sich um unlautere Werbung. Mehr»





















