Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Gingium: Hexal streicht Extra-Intensiv-Spezial

Neues Design und kürzerer Name: Hexal verpasst dem Gingium-Portfolio einen neuen Anstrich. Zur Monatsmitte wurde die bekannten Ginkgo-haltigen Arzneimittel... Mehr»

Pfizer bringt Schäfer zum Lachen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn die weiße Packung plötzlich blau ist und der Kunde aber lieber die weiße will, weil er die ja kennt, ist im Handverkauf... Mehr»

Social-Media-Kampagne Die Zombies von Orthomol

Die Zombies von Orthomol

Orthomol wirbt mit einer neuen Kampagne in sozialen Medien. Das Familienunternehmen aus Langenfeld veröffentlichte auf Youtube ein Video für Orthomol immun.... Mehr»

Reizdarm-Präparate Fieser Angriff auf Kijimea

Fieser Angriff auf Kijimea

Kijimea war vor Jahren das erste Produkt, das gezielt die Indikation Reizdarm aufgriff. Mittlerweile liegen Probiotika im Trend und angesichts attraktiver... Mehr»

iPad-Schulungen Marpinion ohne Schindl

Marpinion ohne Schindl

Dr. Mathias Schindl hat sich aus dem operativen Geschäft bei Marpinion zurückgezogen. Der Softwareexperte war seit rund zwei Jahren für die auf iPad-Schulungen... Mehr»

Apotheken-Muster: Ratiopharm geht vor EuGH

Die Frage, ob OTC-Hersteller Gratismuster ihrer Produkte an Apotheken verteilen dürfen oder nur an Ärzte, wird jetzt vom Europäischen Gerichtshof (EuGH)... Mehr»

Hylo Dual/Dr. Pflegers Pflegeöl Bekannte Produkte mit neuem Namen

Bekannte Produkte mit neuem Namen

Dass Verpackungen ihr Design wechseln, gehört zum Apothekenalltag. In einigen Fällen ist Überzeugungsarbeit gefragt, denn nicht jeder Kunde steht einem Facelift... Mehr»

Wick + Ibu: Medpex lockt mit Erkältungsbox

Gesund durch den Winter für 20 Euro? Medpex hat für seine Kunden ein Paket geschnürt: „Passend zur kalten Jahreszeit versorgt unsere Erkältungsbox Sie mit allen... Mehr»

DocMorris & Co. wollen Daten verkaufen

Seit Jahren beherrschen Iqvia und Insight Health den Markt für Arzneimitteldaten. Sie sammeln in den Apotheken und deren Rechenzentren umfassende Informationen... Mehr»

Noweda/Burda: Kampfpreis gegen Umschau

Im April 2019 starten Noweda und Burda ihren „Zukunftspakt Apotheke“. Mit einem Kampfpreis sollen die drei Bestandteile – Kundenzeitschrift, Kunden-App und... Mehr»

Medien zum Thema