Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

E-Rezept und E-Patientenakte Zur Rose: Die Welt als Comicstrip

Zur Rose: Die Welt als Comicstrip

Zur Rose erklärt im Geschäftsbericht den Patienten von morgen. Aufwendige Illustrationen zeigen, wie sich die schweizerische Gruppe das „Ökosystem der Zukunft“... Mehr»

PTA IN LOVE auf der Interpharm Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick

Wer am vergangenen Wochenende die Interpharm in Stuttgart besucht hat, konnte die Liebe förmlich spüren. PTA IN LOVE war mit einem auffälligen pinken Stand... Mehr»

Apotheke digital: Die Tipps der VISION.A-Speaker

Bei VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, gaben Top-Speaker wichtige Impulse für den Apotheken- und Pharmamarkt. Hier ihre wichtigsten Tipps und... Mehr»

Wie geht das mit den Influencern? Du sollst keine Liebe kaufen!

Du sollst keine Liebe kaufen!

Viviane Wilde rockte die VISION.A-Bühne – die Medienökonomin teilte den Apothekern und Vertretern der Pharmabranche mit: „Du sollst keine Liebe kaufen!“ Vor... Mehr»

Gallery of Inspiration Ein Herz im 3D-Druck

Ein Herz im 3D-Druck

Staunende Gesichter, viele lebhafte Gespräche – das ist die Gallery of Inspiration auf der VISION.A. Die Ideen sind so bunt und vielfältig wie die Menschen, die... Mehr»

Freude über VISION.A Awards: Das sind die Gewinner

Die Spannung war groß: Der erste Veranstaltungstag von VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, schließt traditionell mit der Verleihung der... Mehr»

Start-up Audition: Virtuelle Realität gegen Parkinson

Sieben Start-ups in 21 Minuten: Das klingt ambitioniert und ist es auch. Bei der Start-up Audition von VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, haben... Mehr»

„Wie instagrammable ist Ihre Apotheke?“

Apotheker müssen sich stärker online inszenieren. Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, rief Dr. Tu-Lam Pham die Pharmazeuten dazu auf,... Mehr»

VISION.A 2019 ist gestartet

Mit einem schwungvollen Start hat in Berlin VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, begonnen. Zwei Tage lang informiert sich das Who is Who der... Mehr»

Avitale: Facebook verstehen mit Shop-Apotheke

Avitale versucht durch eine Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke sein Social-Media-Marketing aufzubauen. Über Facebook sucht der Versender derzeit 50 Probanden, die... Mehr»

Medien zum Thema