Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Wirkung nicht bestätigt Coronavirus: Apotheken sollen Algovir empfehlen
Wie schützt man sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus? Eine Frage, die viele Menschen umtreibt. Dass ein Mundschutz einen Gesunden nicht vor einer... Mehr»
Generikakonzerne Chefredakteur für Stada
Die Stada hat einen Coup der besonderen Art gelandet und einen in der Generikaszene bekannten Journalisten ins Kommunikationsteam geholt: Aidan Fry, zuletzt... Mehr»
Dr. Akvile Ignotaite System Akvile: App trifft Aknekosmetik
Bei der Aknebehandlung wird viel Potential verspielt, meint Dr. Akvile Ignotaite. „Viele Produkte versprechen Hilfe in drei Tagen, aber so funktioniert unsere... Mehr»
Das ist die Shortlist VISION.A Awards 2020: Die Jury hat entschieden
Mehr als 60 Einreichungen – so viele wie noch nie – erreichten die Organisatoren der VISION.A Awards, die am 11. März zum fünften Mal im Rahmen der... Mehr»
„Utopisch, wenn nicht gar gefährlich“ EuGH-Anwalt: Keine OTC-Muster für Apotheken
OTC-Hersteller dürfen Muster ihrer Produkte nur an Ärzte, nicht aber an Apotheken abgeben. Zu dieser Einschätzung kommt Giovanni Pitruzzella, Generalanwalt am... Mehr»
Marketing-Professor Dr. Veit Etzold Storytelling im Pharmamarketing: „Der Endgegner ist der Tod“
Wer effektives Marketing betreiben will, muss wissen, wie er seine Geschichte verkauft – das gilt für große Konzerne genauso wie für kleine Familienbetriebe.... Mehr»
Dat Tran (Springer AI) bei VISION.A Apothekenplattformen: „Anmelden alleine reicht nicht“
Beim Namen Axel Springer denken die allermeisten Leute noch an „Bild“ oder „Welt“. Doch das ist nur ein immer kleiner werdender Teil der Wahrheit: Das größte... Mehr»
„Das E-Rezept kommt“ #unverzichtbar: ABDA kapert DocMorris-Slogan
„Das E-Rezept kommt“, lautet die einfache Wahrheit, mit der DocMorris seit vergangenem Frühjahr bundesweit wirbt. Die ABDA macht das nun auch, ergänzt um den... Mehr»
Digitale Sichtwahl 11 Apothekenmotive gegen DocMorris & Co
Apotheker Dr. Christian Gerninghaus hat mal wieder seine digitale Sichtwahl umgestaltet: Statt Angebote oder Informationen zu OTC-Arzneimitteln lesen die Kunden... Mehr»
Sportsponsoring Noventi Open für weitere drei Jahre
Noventi bleibt Namenspartner des Tennisturniers in Halle Westfalen. Damit wird das größte ATP-Turnier Deutschlands für drei weitere Jahre bis 2022 Noventi Open.... Mehr»