Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

„Geänderte Rezeptur“ ist noch keine Werbung

Werbeaussagen auf der Arzneimittelpackung sind unzulässig. Der Hinweis auf eine „geänderte Rezeptur“ ist aus Sicht des Oberlandesgerichts München (OLG) aber... Mehr»

Bild-Werbeblock: Phoenix pusht „deine Apotheke“

Bis vor Kurzem war „Deine Apotheke“ nur eine App plus Apothekenmagazin. Jetzt setzt Phoenix auf „Deine Apotheke“ als Dachmarke seiner Apothekenkooperation. Auf... Mehr»

Nu3 verschickt Care-Pakete an Corona-Helfer

Die Superfood-Plattform Nu3 verschenkt derzeit Produkte an Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Die Tochter der Shop Apotheke hat unter dem Titel „Health Heroes“... Mehr»

Illustrer Hersteller abgemahnt Corona-Wunderbonbons aus der Apotheke

Corona-Wunderbonbons aus der Apotheke

Werbeaussagen zu Gesundheitsprodukten sind ein schmaler Grat. Die Hersteller testen die Grenzen aus, um möglichst effektiv zu werben, ohne mit den Vorschriften... Mehr»

Stada dankt Apothekenteams

Mit einer Kampagne in mehr als 15 Ländern bedankt sich Stada bei den Teams, die in der Offizin die Stellung halten. Das kurze Video soll vor allem in den... Mehr»

Noventi Open 2020 abgesagt

Die Bundesliga macht Pause, Olympia ist ins nächste Jahr verlegt und das prestigeträchtige Tennisturnier von Wimbledon wurde wie viele andere... Mehr»

#unverzichtbar: Gemeinsam gegen Corona

In ihrer #unverzichtbar-Kampagne greift die Abda die Corona-Pandemie auf: Mit der bundesweiten Schaltung des Plakats „Schutzmaßnahmen gegen Corona“ auf... Mehr»

Noventi klebt Seife in den Focus

Noventi setzt seine Anti-Corona-Kampagne fort. In der aktuellen Ausgabe des Focus ist eine Anzeige geschaltet, auf der ein Päckchen mit Seife klebt. „Diese... Mehr»

Noventi-Kampagne mit Wall und Facebook

Für die „Initiative gegen Corona“ hat Noventi nach der Bild-Zeitung weitere prominente Partner gewonnen: Der Werbekonzern Wall und Facebook unterstützen die... Mehr»

Wort & Bild bringt eHealth-Magazin in die Apotheken

Der Wort & Bild Verlag bringt die nächste Medienmarke auf den Apothekenmarkt: Der „Digital Ratgeber“ soll „seriös, fundiert und verständlich über Chancen und... Mehr»

Medien zum Thema