Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Bonusprogramm für Apothekenkosmetik L‘Oréal: Punktesammeln bei IA.de
L‘Oréal legt ein Bonusprogramm für seine Apothekenprodukte auf. Kunden, die Vichy, La Roche-Posay oder eine andere Marke von Cosmétique Active kaufen, können... Mehr»
Versandapotheken DocMorris-Spot im Schnellcheck
Mit einem neuen Spot geht DocMorris in die Offensive. Pünktlich zu Weihnachten kommt die Versandapotheke unter dem Motto #Herzensangelegenheit äußerst emotional... Mehr»
Challenges, Goodies und Co. #aporun begeistert Läufer*innen aus der Apotheke
Nicht erst seit dem erneuten Corona-Lockdown erfreut sich der Laufsport wachsender Beliebtheit. Das geht auch am Apothekenpersonal nicht spurlos vorbei.... Mehr»
Inkontinenzprodukte Tena: Doppelt-Geld-zurück-Garantie verboten
„Zufrieden? Sonst 2x Geld zurück!“ Mit diesem Versprechen warb der Hersteller Essity für seine Einlagen „Tena Silhouette“. Doch die Aktion wurde gerichtlich... Mehr»
Grippostad C, Cetebe, Curazink 2 Euro je Packung: Stada startet Cashback-Aktion
Hersteller von Grippe- und Erkältungsmitteln haben harte Monate vor sich: Die Saison dürfte dank Kontaktbeschränkungen und Hygienemaßnahmen ausfallen. Stada... Mehr»
In eigener Sache Zwei Drittel über Vorjahr: APOTHEKE ADHOC wächst rasant
APOTHEKE ADHOC auf Rekordkurs: Im Jahr 2020 verzeichnet der Branchendienst bislang knapp 20 Millionen Visits – gut 6,5 Millionen Besuche mehr als im... Mehr»
Neue Werbekampagne Thermacare setzt weiter auf Jenke
Thermacare bleibt Jenke von Wilmsdorff treu – und umgekehrt. Der TV-Journalist ist im Sommer von RTL zu ProSieben/Sat.1 gewechselt, bleibt aber Testimonial für... Mehr»
Corona: Apotheke als erste Anlaufstelle BAH startet neue Apotheken-Kampagne
Apotheken sind die bevorzugte Anlaufstelle der Menschen in Deutschland, wenn es darum geht, sich rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden beraten zu... Mehr»
OTC-Marketing Voltaren wirbt mit Apo-Discounter
Eigentlich sollten OTC-Hersteller mittlerweile wissen, dass Kampagnen mit Versandapotheken bei ihren Partnern vor Ort schlecht ankommen. Doch der Branchenprimus... Mehr»
Nicht 1:1 übertragbar, aber ... EuGH hat geliefert, Bundesregierung ist in der Pflicht
Mit Rabatten und plakativen Werbeanzeigen sind die großen niederländischen Versandapotheken auf Kundenakquise. Doch die Mitgliedstaaten dürfen den Aktivitäten... Mehr»