Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

1A-Gesund startet E-Rezept-Kampagne

Bislang hat sich vor allem DocMorris die Einführung des E-Rezepts auf die Fahne geschrieben und für eigene Kampagnen genutzt. Seit Anfang der Woche wirbt die... Mehr»

Wernigerode: OB appelliert an Patienten

Im Rahmen einer Plakatkampagne lässt die Abda seit einigen Jahren Bürgermeister aus ganz Deutschland für die Apotheken vor Ort sprechen, mehr als 200 haben... Mehr»

Podcast EXPERTISE.A: Expertenwissen mit Charme

Wissen und Erkenntnisgewinn mit Unterhaltungsfaktor: All dies und noch viel mehr bietet das neue Podcast-Format EXPERTISE.A – powered by APOTHEKE ADHOC. In... Mehr»

Engelhard spendiert 3000 Desinfektionsaufsteller

In der Corona-Krise verbinden die Hersteller das Praktische mit dem Nützlichen: Um die Handhygiene in der Offizin zu fördern und damit die weitere Ausbreitung... Mehr»

Gericht verbietet Werbeaussagen DocMorris: Hilft nicht in jeder Lebenslage

DocMorris: Hilft nicht in jeder Lebenslage

„Versorgt Dich sicher in jeder Lebenslage.“ Mit dieser Aussage warb DocMorris auf der Website des Fußballmagazins Kicker. Die Apothekerkammer Nordrhein (AKNR)... Mehr»

OTC-Analgetika: Generika trumpfen im Marketing auf

Generikahersteller glänzen nicht nur bei den Konditionen, sondern auch im Marketing. Zu diesem Ergebnis kommt Research Tools in einer aktuellen Studie zu... Mehr»

Wie gut schlagen sich die Insektensprays?

Der Sommerurlaub fällt aufgrund der Corona-Pandemie für viele aus, zumindest Fernreisen kommen für die meisten nicht in Frage. Das hat natürlich Einfluss auf... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel BGH lässt Elasten abblitzen

BGH lässt Elasten abblitzen

Bei seiner Werbung für Elasten war der Hersteller Quiris über das Ziel hinausgeschossen. Die Wirkaussagen seien nicht zulässig, entschieden das Landgericht... Mehr»

Von wegen apothekenexklusiv Bild verkauft Refigura

Bild verkauft Refigura

Das Abnehmmittel Refigura wird aktuell im Bild-Shop verkauft – mit Rabatten zwischen 18 und 30 Prozent. „Nur für kurze Zeit“ kann man beim Springer-Portal sogar... Mehr»

Inko-Albtraum auf der Fußball-Grillparty

Um für seine Inkontinenzprodukte der Marke Seni zu werben, hatte der Hersteller TZMO eine Fußball-Grillparty verlost. Die Wettbewerbszentrale fand das Angebot... Mehr»

Medien zum Thema