Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
„Werde in diesem Wahlkampf keine Werbung machen“ DocMorris-Werbung: CDU-Apotheker legt sich mit der eigenen Partei an
Die DocMorris-Werbung im aktuellen CDU-Mitgliedermagazin zieht weiter ihre Kreise. Mittlerweile ist sogar Generalsekretär Paul Ziemiak im Bilde, wie sehr sich... Mehr»
80 Einreichungen VISION.A Awards: Jury wählt Shortlist
Die siebenköpfige Jury der VISION.A Awards hat sich für die Shortlist entschieden. Mehr als 80 Einreichungen erreichten die Organisatoren. Die Preise werden am... Mehr»
Digitalkonferenz am 1. September VISION.A: Limitierte Vor-Ort-Tickets und Livestream
VISION.A ist zurück. Am 1. September präsentiert sich die Digitalkonferenz in Berlin unter dem Motto „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt“.... Mehr»
Freude über EuGH-Entscheidung Kammer: Rx-Gewinnspiel geht zu weit
An die Preisbindung muss DocMorris sich nicht halten, aber Gewinnspiele auf Rezept gehen zu weit. Bei der Apothekerkammer Nordrhein (AKNR) freut man sich über... Mehr»
Abgabefrist endet morgen VISION.A Awards 2021: Schnell noch bewerben
Die Bewerbungsfrist für die VISION.A Awards läuft. Bis morgen, den 9. Juli, können kreative Köpfe noch ihre innovativsten und erfolgreichsten Kampagnen... Mehr»
Guerilla-Aktion von Noweda Ihr könnt (nur) einpacken, Versender!
„Und was machst Du so?“ Mit dieser Frage konfrontiert die Noweda die Versandapotheke DocMorris. Zum Auftakt der Kampagne war die Genossenschaft mit einem... Mehr»
Genossenschaft schickt Truck nach Heerlen Guerilla-Aktion: Noweda protestiert vor DocMorris-Zentrale
Die Noweda ist zur Stunde mit einem Protest-Lkw vor der DocMorris-Zentrale im niederländischen Heerlen unterwegs. Die Genossenschaft will unter dem Motto... Mehr»
Versender im EM-Fieber DocMorris: Gratis-Selbsttests und OTC-Mannschaft
„Bestens aufgestellt mit der Gesundheits-11“: DocMorris macht sich mit einer neuen Kampagne die Fußball-EM zunutze. Die Versandapotheke unterteilt diverse... Mehr»
Heilmittelwerbegesetz Angelini: Petition für Gendern im Pflichttext
Der Hersteller Angelini fordert für jede OTC-Werbung außerhalb der Fachkreise eine geschlechtergerechte Sprache im Pflichttext. Gendergerechte Formulierungen... Mehr»
KBV wirbt für Impfservice Kampagne: Ärzt:innen posten Impfszenen
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) wirbt mit einer neuen Kampagne für den Einsatz der Haus- und Fachärzt:innen in der Pandemie. Praxisteams zeigen auf... Mehr»