Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Nächste 30-Minuten-Apothekenplattform 15 Millionen Dollar, 100 Fahrer: McMakler-Gründer liefern für Apotheken
Der Apothekenmarkt hat einen weiteren Plattformanbieter: Das Berliner Unternehmen Mayd (Meds at your Doorstep) verspricht eine Lieferung innerhalb von 30... Mehr»
Apothekenplattform Payback: Punkte sammeln bei Gesund.de
Payback hat Gesund.de als Partner aufgenommen. Für die über 31 Millionen Kund:innen des Bonusprogramms ist die Apothekenplattform damit die erste Anlaufstelle... Mehr»
Kooperationen werben trotz Absage weiter E-Rezept: Apotheken sollen Ängste abbauen
Auch wenn die Einführung des E-Rezepts verschoben wurde, wollen Apothekenkooperationen an der Aufklärung der Endkund:innen festhalten. Linda und Medipolis... Mehr»
Kampagne für Vor-Ort-Apotheken Immunkarte: TV-Spot und Web-Shop
Die Immunkarte von Apotheker Tamim Al-Marie ist weiter auf Wachstumskurs: Mittlerweile hat sie fast 6000 Partnerapotheken und rangiert damit in den... Mehr»
Neue E-Rezept-Kampagne DocMorris auf dem falschen Fuß erwischt
Die Verzögerungen beim E-Rezept bringen nicht nur die Apotheken in die Bredouille, sondern auch die Versender. Pünktlich zum geplanten bundesweiten Roll-out der... Mehr»
aposcope-Studie Erkältungsmittel: Apothekenteams wollen mehr Werbung
Angesichts dramatisch eingebrochener Abverkaufszahlen haben die Hersteller von Erkältungsmitteln ihre Werbeausgaben massiv zurückgefahren. Doch viele... Mehr»
Save the Date: 30. März 2022 Bestnoten für VISION.A
Die Digitalkonferenz VISION.A powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC begeisterte Anfang September in Berlin die Teilnehmer:innen: Konferenz, Location,... Mehr»
VISION.A Award für Kampagne E-Rezept: Linda trommelt für Vor-Ort-Apotheken
Das E-Rezept kommt, und zum Leidwesen vieler Apotheker:innen nutzt DocMorris das Thema für Werbung in eigener Sache. Das wollte die Apothekenkooperation Linda... Mehr»
Werbung in sozialen Medien BGH zu Influencern: Wer bezahlt wird, muss dies kennzeichnen
Influencer müssen kommerzielle Beiträge als Werbung kennzeichnen. Fehlt jedoch eine Gegenleistung, sind sie weitgehend frei in ihren Äußerungen. Das hat der... Mehr»
Zukunftspakt Apotheke Burda lädt zum Health Lab
Burda startet das nächste „Health Lab“. Der Partner im Zukunftspakt Apotheke lädt wie schon im vergangenen Jahr zu einer exklusiven Veranstaltung in die Allianz... Mehr»