Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
„Gespräch war schnell beendet“ Shop Apotheke: Werbeanruf landet bei Apothekerfamilie
Ob Günther Jauch, Collien Ulmen-Fernandes oder Christian Ulmen: Werbung für die Shop-Apotheke ist zum Ärger der Apothekerschaft derzeit dauerpräsent. Aber auch... Mehr»
Versender schießt gegen direkte Konkurrenz „Günther empfiehlt DocMorris“
Nicht nur die DocMorris-Plakate vor Apotheken sind neu und aggressiv. Ähnlich verhält es sich mit Werbemails, die der niederländische Versender derzeit... Mehr»
Sonderklausel gegen Versender Apotheke setzt sich durch: DocMorris-Plakat muss weichen
DocMorris greift mit der aktuellen Plakataktion gezielt die Apotheken an – was nicht überall gelingt. In Mittelhessen musste die Werbung der aktuellen... Mehr»
„Da können wir nicht mithalten“ Deutschlandweite Kampagne: DocMorris-Plakate vor Apotheken
Ähnlich wie die hessische Apotheke, die gestern Mittag von der neuen DocMorris-Werbung direkt vor ihrer Apotheke überrascht wurde, ergeht es zwei weiteren... Mehr»
Werbung für CardLink Direkt vor der Apotheke: DocMorris installiert riesiges Werbeplakat
Eine Apothekenmitarbeitende staunte nicht schlecht, als sie sich in ihrer gestrigen Mittagspause vor der Apotheke die Beine vertrat. Da wurde auf einer... Mehr»
AKWL gewinnt VISION.A Award Video-Game: Kammer lässt Nachwuchs daddeln
Die Apothekerkammer Westfalen-Lippe (AKWL) hat mit ihrem innovativen Rekrutierungsspiel den VISION.A Award in der Kategorie „Beste Kampagne: Nachwuchs &... Mehr»
Plakate mit echten Apotheker:innen Abda-Kampagne: „Das ist echt, das ist authentisch“
Die Abda möchte Apotheken nun stärker in ihre politische Kampagne zum geplanten Apotheken-Reformgesetz (ApoRG) einbeziehen. Im kommenden Schritt ist ab Oktober... Mehr»
Mit echten Apotheker:innen CardLink: Gesund.de wirbt vor Tagesschau
Für den Start der groß angelegten Werbekampagne zum neuen CardLink-Verfahren hat sich die Plattform Gesund.de einen der begehrtesten Slots ausgesucht. Am... Mehr»
Abda-Kampagne 5 Millionen Überstunden: Plakate entfernt
5 Millionen geleistete Überstunden, 3 Millionen Antworten, 46 Millionen Sicherheitschecks, 11 Millionen Einzelfälle: Mit großen Zahlen, die deutlich machen, was... Mehr»
Lieferfahrzeuge werden beklebt Abda-Kampagne fährt bei Noweda mit
Die Noweda unterstützt die Kampagne der Abda: Die Genossenschaft lässt die Lieferfahrzeuge mit dem Slogan „Patienten schützen, Apotheken retten“ bekleben – der... Mehr»