Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Impfen in der Apotheke: 1,14 Euro pro Minute

In den Apotheken darf derzeit gegen Corona und Grippe geimpft werden. Doch das soll sich ändern. Das Gesetz zur Stärkung der Öffentlichen Gesundheit sieht eine... Mehr»

Jeder vierte Euro ins Marketing
Redcare: Massiver Zuwachs bei App-Downloads

Redcare: Massiver Zuwachs bei App-Downloads

Shop Apotheke und DocMorris investieren hohe Millionenbeträge ins Marketing. Und die Strategie zeigt Wirkung, wie aktuelle Zahlen von Redcare zeigen. Mehr»

Rekordausgaben für Marketing Redcare: 20 Millionen Euro Verlust

Redcare: 20 Millionen Euro Verlust

Wegen der massiven Kampagnen zum E-Rezept ist Redcare tief in die roten Zahlen gerutscht. Nach neun Monaten steht unter dem Strich ein Fehlbetrag von 20... Mehr»

CardLink für Vor-Ort-Apotheken iA.de: Kampagne bei Burda, Bild und Bambi

iA.de: Kampagne bei Burda, Bild und Bambi

Shop Apotheke, DocMorris, Apo.com: Die großen Versender investieren derzeit massiv in Kampagnen, um möglichst viele E-Rezepte abzufischen. IhreApotheken.de... Mehr»

MicroSilber ist kein Arzneimittel
SOS-Creme: Windstar schlägt BfArM

SOS-Creme: Windstar schlägt BfArM

Windstar Medical hatte Ärger mit den Behörden. Weil die MicroSilber-Creme mit einer Wirkung bei Neurodermitis beworben wurde, stufte das Bundesinstitut für... Mehr»

„Seid keine Jauchs“: PTA kontert Influencerinnen

Influencer:innen machen auf Instagram nicht nur ihr (Familien-)leben öffentlich, sondern bewerben darüber hinaus ein Potpourri an Produkten. Dazu gehören auch... Mehr»

Gegenentwurf zu Versender-Reklame
Apotheker: Persönliches Dankeschön an Jauch

Apotheker: Persönliches Dankeschön an Jauch

„Wussten Sie, dass Ihr E-Rezept nicht nur schnell eingelöst ist, sondern Ihre Medikamente dann auch sehr schnell bei Ihnen sind?“ Das sagt Testimonial Günther... Mehr»

Apotheken müssen mit Wettbewerb leben
Brief an Jauch: Moderator sendet Standardantwort

Brief an Jauch: Moderator sendet Standardantwort

Günther Jauch, insbesondere durch langjährige Formate wie „Wer wird Millionär“ bekannt, tritt derzeit regelmäßig als Werbegesicht für den Versender Shop... Mehr»

Abda: Fahren keine Anti-PTA-Strategie

Eine Apotheke ohne Approbierte ist für die Abda unvorstellbar, denn diese würde mit Leistungskürzungen einhergehen. In einem Erklärvideo zeigt die... Mehr»

CardLink-Spot: Gesund.de „dankt“ Jauch

Günther Jauch feiert Jubiläum – seit 25 Jahren läuft die Quizshow „Wer wird Millionär“. Zeit, Danke zu sagen – das macht auch Gesund.de mit einem Spot. Mehr»

Medien zum Thema