Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
wirtschaftlich lukrativ? Impfen in der Apotheke: 1,14 Euro pro Minute
In den Apotheken darf derzeit gegen Corona und Grippe geimpft werden. Doch das soll sich ändern. Das Gesetz zur Stärkung der Öffentlichen Gesundheit sieht eine... Mehr»
Jeder vierte Euro ins Marketing Redcare: Massiver Zuwachs bei App-Downloads
Shop Apotheke und DocMorris investieren hohe Millionenbeträge ins Marketing. Und die Strategie zeigt Wirkung, wie aktuelle Zahlen von Redcare zeigen. Mehr»
Rekordausgaben für Marketing Redcare: 20 Millionen Euro Verlust
Wegen der massiven Kampagnen zum E-Rezept ist Redcare tief in die roten Zahlen gerutscht. Nach neun Monaten steht unter dem Strich ein Fehlbetrag von 20... Mehr»
CardLink für Vor-Ort-Apotheken iA.de: Kampagne bei Burda, Bild und Bambi
Shop Apotheke, DocMorris, Apo.com: Die großen Versender investieren derzeit massiv in Kampagnen, um möglichst viele E-Rezepte abzufischen. IhreApotheken.de... Mehr»
MicroSilber ist kein Arzneimittel SOS-Creme: Windstar schlägt BfArM
Windstar Medical hatte Ärger mit den Behörden. Weil die MicroSilber-Creme mit einer Wirkung bei Neurodermitis beworben wurde, stufte das Bundesinstitut für... Mehr»
Rx-Rabattcodes bei Instagram „Seid keine Jauchs“: PTA kontert Influencerinnen
Influencer:innen machen auf Instagram nicht nur ihr (Familien-)leben öffentlich, sondern bewerben darüber hinaus ein Potpourri an Produkten. Dazu gehören auch... Mehr»
Gegenentwurf zu Versender-Reklame Apotheker: Persönliches Dankeschön an Jauch
„Wussten Sie, dass Ihr E-Rezept nicht nur schnell eingelöst ist, sondern Ihre Medikamente dann auch sehr schnell bei Ihnen sind?“ Das sagt Testimonial Günther... Mehr»
Apotheken müssen mit Wettbewerb leben Brief an Jauch: Moderator sendet Standardantwort
Günther Jauch, insbesondere durch langjährige Formate wie „Wer wird Millionär“ bekannt, tritt derzeit regelmäßig als Werbegesicht für den Versender Shop... Mehr»
Kritik an Erklärvideo Abda: Fahren keine Anti-PTA-Strategie
Eine Apotheke ohne Approbierte ist für die Abda unvorstellbar, denn diese würde mit Leistungskürzungen einhergehen. In einem Erklärvideo zeigt die... Mehr»
25 Jahre gute Fragen CardLink-Spot: Gesund.de „dankt“ Jauch
Günther Jauch feiert Jubiläum – seit 25 Jahren läuft die Quizshow „Wer wird Millionär“. Zeit, Danke zu sagen – das macht auch Gesund.de mit einem Spot. Mehr»