Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

TV-Premiere für La Roche-Posay

Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal plant eine neue Werbeoffensive. Erstmals wird im Fernsehen für die Marke La Roche-Posay geworben. Im Fokus steht der... Mehr»

Hersteller kritisiert soziales Netzwerk Facebook schaltet Vagisan-Seite ab

Facebook schaltet Vagisan-Seite ab

Der Hersteller Dr. August Wolff hat wieder Ärger mit der Informationskampagne für die Marke Vagisan. Facebook hat die Produkteseite vom Netz genommen. Sie... Mehr»

DocMorris-Kampagne: Apotheker hält dagegen

TV-Spot und Plakatflut: DocMorris hat die nächste Großkampagne gestartet. Auch in Köln begegnet man vielerorts den Postern der niederländischen Versandapotheke.... Mehr»

15 Millionen Dollar, 100 Fahrer: McMakler-Gründer liefern für Apotheken

Der Apothekenmarkt hat einen weiteren Plattformanbieter: Das Berliner Unternehmen Mayd (Meds at your Doorstep) verspricht eine Lieferung innerhalb von 30... Mehr»

Payback: Punkte sammeln bei Gesund.de

Payback hat Gesund.de als Partner aufgenommen. Für die über 31 Millionen Kund:innen des Bonusprogramms ist die Apothekenplattform damit die erste Anlaufstelle... Mehr»

Kooperationen werben trotz Absage weiter E-Rezept: Apotheken sollen Ängste abbauen

E-Rezept: Apotheken sollen Ängste abbauen

Auch wenn die Einführung des E-Rezepts verschoben wurde, wollen Apothekenkooperationen an der Aufklärung der Endkund:innen festhalten. Linda und Medipolis... Mehr»

Kampagne für Vor-Ort-Apotheken Immunkarte: TV-Spot und Web-Shop

Immunkarte: TV-Spot und Web-Shop

Die Immunkarte von Apotheker Tamim Al-Marie ist weiter auf Wachstumskurs: Mittlerweile hat sie fast 6000 Partnerapotheken und rangiert damit in den... Mehr»

DocMorris auf dem falschen Fuß erwischt

Die Verzögerungen beim E-Rezept bringen nicht nur die Apotheken in die Bredouille, sondern auch die Versender. Pünktlich zum geplanten bundesweiten Roll-out der... Mehr»

Erkältungsmittel: Apothekenteams wollen mehr Werbung

Angesichts dramatisch eingebrochener Abverkaufszahlen haben die Hersteller von Erkältungsmitteln ihre Werbeausgaben massiv zurückgefahren. Doch viele... Mehr»

Save the Date: 30. März 2022 Bestnoten für VISION.A

Bestnoten für VISION.A

Die Digitalkonferenz VISION.A powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC begeisterte Anfang September in Berlin die Teilnehmer:innen: Konferenz, Location,... Mehr»

Medien zum Thema