Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Regierung gab 67,2 Millionen Euro aus Gesundheitsministerium: 4,6 Millionen Euro für PR-Agenturen
Die Ausgaben der Bundesregierung für Werbe- und Kommunikationsagenturen sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen und haben im vergangenen Jahr rund 67,2... Mehr»
Neuer TV-Spot für Erkältungsmittel Grippostad lässt Kamera kreisen
Der Erkältungsmarkt zieht wieder an, Stada geht mit Grippostad pünktlich wieder auf Sendung. Im neuen Spot werden Alltagssituationen gezeigt, in denen Menschen... Mehr»
Brief an Ü60-Jährige Impfungen: Lauterbach vergisst Apotheken
Die nächsten Covid-19-Impfungen stehen an – das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat daher eine massive Kampagne gestartet. Außerdem setzt man auf Briefe:... Mehr»
Fokus auf Immunabwehr Omni-Biotic: Nächster TV-Spot mit Firmenchefin
Der Hersteller Institut Allergosan geht mit der Probiotika-Marke Omni-Biotic weiter in die Offensive. Im November ist ein nächster TV-Spot mit Firmenchefin... Mehr»
Letzte Chance in diesem Jahr Jetzt noch anmelden: APOTHEKENTOUR in Hannover
Großes Finale bei der APOTHEKENTOUR 2022! An diesem Wochenende (8. und 9. Oktober) ist die Roadshow für das gesamte Apothekenteam in der Alten Druckerei in... Mehr»
Gericht verbietet „Entwarnungshinweis“ Von wegen „alkoholfrei“ – Restalkohol in Aspecton
Alkoholfreies Bier enthält Restalkohol – aber darf das auch bei Arzneimitteln so sein? Nein, entschied das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen (OVG).... Mehr»
LAV-Kampagne Grippeimpfungen: Plakate für Apotheken
Sieben Landesapothekerverbände (LAV) statten ihre Mitglieder in diesen Tagen mit einem Aktionspaket für Grippe- und Coronaimfpungen aus. Insgesamt werden im... Mehr»
Sparwahn im Gesundheitswesen Bahr diskutierte bei Burda
Kann und soll im Gesundheitswesen gespart werden? Oder was darf und muss eine gute Versorgung wert sein? Diese Frage diskutierten prominente Experten beim Burda... Mehr»
Neuer Anstrich für Pharmakonzern Neues Logo für GSK
Nach dem Börsengang seiner OTC-Sparte hat sich der Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) ein neues Logo verpasst. Es soll für Technologie und Fortschritt stehen. Mehr»
Fehler im Fakten-Booster Unschöne Fragen an Lauterbach
Mit seinem „Fakten-Booster“ hat das Bundesgesundheitsministerium (BMG) derzeit Ärger. Denn einige Aussagen sind laut Kritikern nicht haltbar. Mehr»