Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Gesundheitsministerium: 4,6 Millionen Euro für PR-Agenturen

Die Ausgaben der Bundesregierung für Werbe- und Kommunikationsagenturen sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen und haben im vergangenen Jahr rund 67,2... Mehr»

Neuer TV-Spot für Erkältungsmittel Grippostad lässt Kamera kreisen

Grippostad lässt Kamera kreisen

Der Erkältungsmarkt zieht wieder an, Stada geht mit Grippostad pünktlich wieder auf Sendung. Im neuen Spot werden Alltagssituationen gezeigt, in denen Menschen... Mehr»

Impfungen: Lauterbach vergisst Apotheken

Die nächsten Covid-19-Impfungen stehen an – das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat daher eine massive Kampagne gestartet. Außerdem setzt man auf Briefe:... Mehr»

Omni-Biotic: Nächster TV-Spot mit Firmenchefin

Der Hersteller Institut Allergosan geht mit der Probiotika-Marke Omni-Biotic weiter in die Offensive. Im November ist ein nächster TV-Spot mit Firmenchefin... Mehr»

Jetzt noch anmelden: APOTHEKENTOUR in Hannover

Großes Finale bei der APOTHEKENTOUR 2022! An diesem Wochenende (8. und 9. Oktober) ist die Roadshow für das gesamte Apothekenteam in der Alten Druckerei in... Mehr»

Gericht verbietet „Entwarnungshinweis“ Von wegen „alkoholfrei“ – Restalkohol in Aspecton

Von wegen „alkoholfrei“ – Restalkohol in Aspecton

Alkoholfreies Bier enthält Restalkohol – aber darf das auch bei Arzneimitteln so sein? Nein, entschied das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen (OVG).... Mehr»

Grippeimpfungen: Plakate für Apotheken

Sieben Landesapothekerverbände (LAV) statten ihre Mitglieder in diesen Tagen mit einem Aktionspaket für Grippe- und Coronaimfpungen aus. Insgesamt werden im... Mehr»

Sparwahn im Gesundheitswesen Bahr diskutierte bei Burda

Bahr diskutierte bei Burda

Kann und soll im Gesundheitswesen gespart werden? Oder was darf und muss eine gute Versorgung wert sein? Diese Frage diskutierten prominente Experten beim Burda... Mehr»

Neuer Anstrich für Pharmakonzern Neues Logo für GSK

Neues Logo für GSK

Nach dem Börsengang seiner OTC-Sparte hat sich der Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) ein neues Logo verpasst. Es soll für Technologie und Fortschritt stehen. Mehr»

Fehler im Fakten-Booster Unschöne Fragen an Lauterbach

Unschöne Fragen an Lauterbach

Mit seinem „Fakten-Booster“ hat das Bundesgesundheitsministerium (BMG) derzeit Ärger. Denn einige Aussagen sind laut Kritikern nicht haltbar. Mehr»

Medien zum Thema