Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Vor-Ort-Apotheken unterstützen Grüner Lauch: Inhaber parodieren Jauch
In einer vierteiligen Video-Reihe nehmen Janet Olgemöller und ihr Mann Dr. Jan Olgemöller, das Inhaber-Paar der Schwanenbusch Apotheke in Essen, Günther Jauch... Mehr»
Kein Preisvorteil PTA kritisiert E-Rezept-Werbung: „Vor Ort sind wir schneller“
Die massive Werbung von Redcare oder DocMorris in sämtlichen Medien verärgert derzeit die Apothekerschaft und sorgt für viele Diskussionen. Über die... Mehr»
Bionorica stoppt Engelhard Prospan vs. Bronchipret: Gericht verbietet irreführende Werbung
Engelhard darf vorerst nicht mehr behaupten, dass Prospan dem Konkurrenzprodukt Bronchipret überlegen sei. Denn die zugrunde liegende Studie erfülle nicht die... Mehr»
„Goldene Henne“ iA.de: Apotheken-Flyer bei Fernsehgala
IhreApotheken.de (iA.de) rührt derzeit intensiv die Werbetrommel für die Apotheken vor Ort. Dazu gehören Plakate genauso wie eine Platzierung beim deutschen... Mehr»
10 Euro pro E-Rezept „Jauch-Rabatt“: iA.de stoppt Shop Apotheke
Shop Apotheke darf keine Gutscheine über 10 Euro mehr für die erste Einlösung eines E-Rezepts oder für Bestellungen im Wert von mehr als 59 Euro gewähren. Das... Mehr»
Inhaberin verweigert Rabatt Wie bei Shop Apotheke: Kundin fordert 10 Euro
Für die erste Einlösung eines E-Rezepts über die App versprechen die niederländischen Versender offen einen Nachlass von 10 Euro. Weil das so einfach und schön... Mehr»
Persönliche Werbeanschreiben „Wie kommen meine Daten zu Shop Apotheke?“
Dass Redcare derzeit massiv in sämtlichen Medien für Shop Apotheke wirbt, sorgte in der Apothekerschaft bereits für Diskussionen. Nun berichtet eine... Mehr»
Vorteilsprogramm Payback: BGH prüft Bagatellgrenze
Liegt die Bagatellgrenze für Zuwendungen nach Heilmittelwerbegesetz (HWG) bei 1 Euro – oder doch eher bei 5 Euro? Mit dieser Frage muss sich der... Mehr»
Kommentar Vor Ort sein ist Millionen wert
Jetzt laufen sie also, die millionenschweren Kampagnen der niederländischen Versender. Die Konzerne nehmen hohe Verluste in Kauf, um über das CardLink-Verfahren... Mehr»
Werbeausgaben steigen Die Millionen-Schlacht ums E-Rezept
Im Kampf um das E-Rezept mobilisieren die beiden großen Versender Millionen, um mit Wucht in den Markt einzusteigen. Redcare verdoppelt laut Zahlen von Nielsen... Mehr»