Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

30 Prozent für CardLink-Neukunden
Gesund.de: Rabatt beim Apothekeneinkauf

Gesund.de: Rabatt beim Apothekeneinkauf

Rabatte sind eine gern genutzte Maßnahme, um Neukundinnen und Neukunden zu gewinnen. Auch Gesund.de setzt auf einen Nachlass und wirbt für einen... Mehr»

EuGH-Anwalt: Kein Bio-Siegel für Salus

Arzneimittelpackungen dürfen nur mit Informationen versehen sein, die vorgeschrieben sind. Ein Bio-Siegel für Arzneitee gehört nicht dazu. So sieht es Manuel... Mehr»

Apothekenumfrage: „Hat Jauch das nötig?“

Reinhard Rokitta, Inhaber der Punkt Apotheke in Bünde (Nordrhein-Westfalen) und Gründungsmitglied der Freien Apothekerschaft (FA), befragt Kundinnen und Kunden... Mehr»

Apotheken sammeln Botschaften für Jauch

„Was halten Sie von Günther Jauch und seiner Werbung für einen niederländischen Arzneimittelversender?“ Das will die Freie Apothekerschaft (FA) von Kundinnen... Mehr»

Urteil: Keine „Mondpreise“ in Taxe

Wer als Hersteller in die Apotheke will, muss seine Produkte in die Taxe aufnehmen lassen. Das von der Informationsstelle für Arzneispezialitäten (IfA)... Mehr»

Nach Schließung der Stamm-Apotheke
Protestbrief: Apothekenkundin schreibt an Jauch

Protestbrief: Apothekenkundin schreibt an Jauch

Kritik an TV-Promi Günther Jauch wegen seiner Werbung für Shop Apotheke kommt nicht nur von Apothekerinnen und Apothekern. Auch die Kundschaft begehrt auf und... Mehr»

Aspecton: Kein Hinweis auf keinen Alkohol

Das Hustenmittel Aspecton darf nicht mehr mit der Aussage beworben werden, es sei frei von Alkohol und Zucker. Denn einerseits seien die Angaben überflüssig,... Mehr»

„Jauch-Rabatt“: Gericht fürchtet „Mehr-als-nötig-Kauf“

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat sein Urteil zur Rx-Preisbindung noch gar nicht gesprochen, schon gibt es hierzulande Streit um die Auslegung: Das... Mehr»

Stärkung der Vor-Ort-Apotheke: Amthors Lieblingsforderung

Auf dem Instagramkanal „teammerz2025“ postete die Union kürzlich ein Video mit einem populären Meme und dem Spruch: „Für den richtigen Stoff zur richtigen... Mehr»

Schaufenster, Flyer & Co. WKZ: Win-Win für beide Seiten

WKZ: Win-Win für beide Seiten

Werbekostenzuschüsse (WKZ) bieten Apotheken eine kosteneffiziente Möglichkeit, ihre Attraktivität zu steigern und gezielte Werbemaßnahmen umzusetzen.... Mehr»

Medien zum Thema

Weiteres