Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
30 Prozent für CardLink-Neukunden Gesund.de: Rabatt beim Apothekeneinkauf
Rabatte sind eine gern genutzte Maßnahme, um Neukundinnen und Neukunden zu gewinnen. Auch Gesund.de setzt auf einen Nachlass und wirbt für einen... Mehr»
Arzneitee EuGH-Anwalt: Kein Bio-Siegel für Salus
Arzneimittelpackungen dürfen nur mit Informationen versehen sein, die vorgeschrieben sind. Ein Bio-Siegel für Arzneitee gehört nicht dazu. So sieht es Manuel... Mehr»
Reaktionen der Kundschaft Apothekenumfrage: „Hat Jauch das nötig?“
Reinhard Rokitta, Inhaber der Punkt Apotheke in Bünde (Nordrhein-Westfalen) und Gründungsmitglied der Freien Apothekerschaft (FA), befragt Kundinnen und Kunden... Mehr»
Moderator darf antworten Apotheken sammeln Botschaften für Jauch
„Was halten Sie von Günther Jauch und seiner Werbung für einen niederländischen Arzneimittelversender?“ Das will die Freie Apothekerschaft (FA) von Kundinnen... Mehr»
Täuschung durch Listung Urteil: Keine „Mondpreise“ in Taxe
Wer als Hersteller in die Apotheke will, muss seine Produkte in die Taxe aufnehmen lassen. Das von der Informationsstelle für Arzneispezialitäten (IfA)... Mehr»
Nach Schließung der Stamm-Apotheke Protestbrief: Apothekenkundin schreibt an Jauch
Kritik an TV-Promi Günther Jauch wegen seiner Werbung für Shop Apotheke kommt nicht nur von Apothekerinnen und Apothekern. Auch die Kundschaft begehrt auf und... Mehr»
Pflichtangaben genügen Aspecton: Kein Hinweis auf keinen Alkohol
Das Hustenmittel Aspecton darf nicht mehr mit der Aussage beworben werden, es sei frei von Alkohol und Zucker. Denn einerseits seien die Angaben überflüssig,... Mehr»
Shop Apotheke darf kein OTC spendieren „Jauch-Rabatt“: Gericht fürchtet „Mehr-als-nötig-Kauf“
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat sein Urteil zur Rx-Preisbindung noch gar nicht gesprochen, schon gibt es hierzulande Streit um die Auslegung: Das... Mehr»
Auf dem Instagramkanal „teammerz2025“ postete die Union kürzlich ein Video mit einem populären Meme und dem Spruch: „Für den richtigen Stoff zur richtigen... Mehr»
Schaufenster, Flyer & Co. WKZ: Win-Win für beide Seiten
Werbekostenzuschüsse (WKZ) bieten Apotheken eine kosteneffiziente Möglichkeit, ihre Attraktivität zu steigern und gezielte Werbemaßnahmen umzusetzen.... Mehr»