Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
Abda-Kampagne Postkartenaktion: Jede zweite Apotheke hat mitgemacht
Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening stellt heute die Ergebnisse der Postkartenaktion „Wir lieben Apotheke, weil …“ vor. Trotz deutlicher Kritik im... Mehr»
„Informieren statt Konsumieren“ BMG: Millionen für Cannabis-Kampagne
„Legal, aber ...“ Mit einer groß angelegten Kampagne will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Cannabis-Freigabe begleiten. Wie viel Geld er... Mehr»
Abverkaufsförderung Acardo: Elektronisches Clearing auch für Winapo
Coupon-Aktionen sind in den Apotheken eine beliebte Abverkaufsförderung. Wäre da nicht der Papierkram. Denn bislang mussten die Coupons gesammelt, gezählt und... Mehr»
Postkartenaktion im Internet Apoliebe: Abda sammelt digitale Herzen
Die Postkartenaktion der Abda läuft. „Einigen Apotheken sind die Postkarten wegen der großen Nachfrage schon ausgegangen“, so Kommunikationschef Benjamin Rohrer... Mehr»
Aufklärung über Apotheken MVDA verschickt Faktenblatt an Landräte
Die Apothekenkooperation MVDA/Linda hat eine eigene Informationskampagne gestartet. Gestern wurden Faktenblätter zur Lage der Apotheken an Landräte und... Mehr»
Neues Verpackungsdesign „Prospy“: Maskottchen für Prospan
Das Prospan-Portfolio wird umgestaltet. Die Packungen für Kinder tragen künftig das Efeublatt „Prospy“, das als Markenbotschafter fungieren soll, sowie einen... Mehr»
Mehr Tempo für das E-Rezept Heinrich: Kampagne mit Apotheken-A?
Olaf Heinrich meldet sich zurück. Als neuer CEO von Redcare (Shop Apotheke) gab er gegenüber der Wirtschaftswoche zu Protokoll, dass man ohne Aufnahme einer... Mehr»
Apotheke seit 2018 geschlossen Postkarten: Adresspanne bei Abda-Aktion
Die Abda-Postkarten haben sich auf den Weg in die Apotheken gemacht und kommen nach und nach an. 100 sollen es pro Apotheke sein und so bis zu zwei Millionen... Mehr»
Apothekerschaft äußert sich negativ Abda-Protestkarten ernten viel Kritik
Die Bundesregierung sowie der Bundestag sträuben sich bislang anzuerkennen, dass eine finanzielle Entlastung der Apotheken endlich nötig ist. Mit einer... Mehr»
Agentur sichtet stichprobenartig Das große Abda-Postkarten-Lotto
Kundinnen und Kunden sollen auf Postkarten unterschreiben, warum ihnen die Apotheken wichtig sind. So sieht es die nächste Stufe in der Eskalationsstrategie der... Mehr»