Thema: Agenturen/Kampagnen
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Kritik an Abda-Aktion „Hier wird für Lächerlichkeit Geld verschwendet“
In Apotheken sorgt die neuste Abda-Kampagne „Wir sehen rot.“ für Kopfschütteln: Ein Inhaber aus Hessen wurde von seiner Apothekerkammer über die Inhalte... Mehr»
Protestaktion im Freistaat 500 Apotheken weniger: „Wir haben Thüringen verloren“
Wie dramatisch ist die Lage der Apotheken? Darüber informierten die Abda, die Landesapothekerkammer Thüringen (LAKT) und der Thüringer Apothekerverband (ThAV)... Mehr»
Handzettel für Kundschaft Abda-Kampagne: Rotes Shirt und Apoliebe
„Wir sehen rot.“ Unter diesem Motto plant die Abda eine neue Protestaktion: Vom 22. bis 27. April sollen die Apothekenteams in ganz Deutschland in roter... Mehr»
Skandal um Auftragsvergabe Compliance: BMG verspricht Vier-Augen-Prinzip
In der gestrigen Fragestunde im Bundestag kam das Bundesgesundheitsministerium (BMG) nicht mehr an die Reihe, die Parlamentarische Staatssekretärin Sabine... Mehr»
Weiteres Aus in Eschborn MGDA: Betrieb seit Jahreswechsel eingestellt
Die Marketing-Gesellschaft Deutscher Apotheker (MGDA), ein Unternehmen des Deutschen Apothekerverbandes (DAV), sah sich als Makler und Dienstleister zwischen... Mehr»
Untreue, Vorteilsnahme, Bestechlichkeit Impfkampagne: Strafanzeige gegen Lauterbach
Der Linken-Politiker Sören Pellmann hat Strafanzeige gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) gestellt wegen Untreue, Vorteilsnahme beziehungsweise... Mehr»
Apothekenmarketing Apovid übernimmt Solvena
Apovid übernimmt von Insight Health die Sparte „Solvena“. Firmengründer Marcel Harrer-Becker will das Angebot für die Apotheken deutlich ausbauen. Bereits Ende... Mehr»
Unzulässige Gesundheitsaussagen Vitasprint: Gesund ist nicht normal
Wegen Werbeaussagen für sein Produkt „Vitasprint Immun pro“ hat Haleon immer noch rechtlichen Ärger. Das Oberlandesgericht München (OLG) erklärte in zweiter... Mehr»
CWA & Co. BMG: 55 Millionen Euro für eigene Apps
Nicht nur mit Kampagnen und dem umstrittenen Gesundheitsportal will das Bundesgesundheitsministerium (BMG) die Menschen erreichen, sondern auch über das... Mehr»
SPD-Agentur für Impfkampagne BRH: Lauterbach ignorierte Vergaberecht
„Ich schütze mich“, so lautete der Slogan einer Impfkampagne des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) im Oktober 2022. Damals stiegen die Infektionszahlen wieder... Mehr»