Thema: Marketing
Artikel zum Thema
Strukturwandel Pfarrer, Arzt, Apotheker – mittwochs ab 13 Uhr geschlossen
Erst geht der Pfarrer, dann der Arzt und dann der Apotheker – so lautet die Binsenweisheit über den Abwanderungssog auf dem Land. In der Gemeinde Neusäß nahe... Mehr»
Apotheken in Aktion Eiserne Männer und kickende Ladies
Wer ein Ironman sein will, braucht mehr als nur Training. Das weiß auch eine Papenburger Apotheke und unterstützt zwei Extremathleten mit Tat und Geld. Wir... Mehr»
Tier-Apotheken Acht Arme für ein Aspirin
Eine Apotheke ist wie jedes andere Unternehmen auch: Sie braucht einen guten Standort, engagierte Mitarbeiter und einen einprägsamen oder originellen Namen.... Mehr»
Verlagspleite Apothekenkalender bestellt, Geld weg
Der Leopold Verlag zählt zu den Pionieren in der Erstellung von Werbemitteln für Apotheken. Doch die schon bestellten und bezahlten Kalender für 2018 werden... Mehr»
Düsseldorf Schönste Apotheke sucht hübsches Personal
Für Eleftherios Perperidis gibt es kein Halten: Gerade hat der gebürtige Grieche den ersten Geburtstag seiner Boulevard-Apotheke in Düsseldorf gefeiert, da... Mehr»
Innovationen für Apotheken Mit Tausendsassa Bußmann auf der Expopharm
Fröhlicher Besuch am Messestand von APOTHEKE ADHOC: Matthias Bußmann und Michael Steinhoff feilen oft an der Apotheke der Zukunft. Für ihre innovativen Ideen... Mehr»
Apotheker, Unternehmer, Investor, ehemaliger erfolgreicher Leistungssportler und Sportmäzen: Günter Krivec ist in Moers eine Größe, wenn auch umstritten. An... Mehr»
In ganz Köln bewirbt die Apotheke am Neumarkt ihren neuen Lieferservice. So will Inhaber Dr. Axel Vogelreuter der Konkurrenz aus dem Internet Paroli bieten.... Mehr»
Auf Facebook ist Dirk Vongehr mittlerweile ein alter Hase. Doch die Resonanz auf eine Verlosungsaktion mit Plüscheinhörnern hat auch ihn überwältigt. Der... Mehr»
Kontrazeptiva Fragwürdige Pillennamen
Man sollte meinen, der Erfolg eines Arzneimittels hängt allein von seiner Wirkung (und den Nebenwirkungen) ab. Im Markt ist aber ein anderer Faktor ebenfalls... Mehr»