Thema: Marketing
Artikel zum Thema
Notdienst-Etikette „Wofür wir heute Nacht nicht so gerne aufstehen“
Wofür darf ein Notdienst in Anspruch genommen werden und wann sollte ein nächtlicher Gang zur Apotheke besser überdacht werden? Daniela von Nida, Inhaberin der... Mehr»
LABOR-Debatte #33 Digitalisierung: Was braucht die Apotheke?
„Eine Zusammenarbeit der örtlichen Apotheken ist unabdingbar“, lautete der Tenor der Speaker bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken... Mehr»
Kundenzeitschriften Neue Chefs für NAI
Rüdiger Freund und Peter-Erik Felzer haben gemeinsam die Chefredaktion der Kundenzeitschrift Neue Apotheken Illustrierte (NAI) und des Gesundheitsportals... Mehr»
VISION.A Awards Prêt-à-porter für die Freiwahl
Blattgold in der Offizin: BD Rowa hat gemeinsam mit dem Kosmetikhersteller Nuxe und dem Ladenbauer Rheindesign ein Freiwahlregal konzipiert. Kunden werden per... Mehr»
Plattform für regionalen Versandhandel „10.000 Apotheker sind stärker als Amazon“
Über kurz oder lang wird der Internetriese Amazon auch den Apotheken- und Arzneimittelmarkt aufrollen. Darüber waren sich die Experten bei VISION.A einig. In... Mehr»
Ostern steht an. Zahlreiche Apotheken feiern das christliche Fest der Auferstehung mit Aktionen und dekorieren Schaufenster. Hoch im Kurs stehen Gewinnspiele... Mehr»
VISION.A PTA-Roboter für Supermärkte
Welche Innovationen können gerade der Apotheke vor Ort helfen? Wie sieht die Zukunft der Gesundheitskommunikation aus? Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von... Mehr»
Digitalkonferenz VISION.A 2018 – Das sagen die Gäste (Teil 2)
Zwei Tage lang stand bei VISION.A in Berlin der digitale Wandel im Fokus. Silicon Valley, künstliche Intelligenz oder Plattformen – Besucher der... Mehr»
Spendenaktion Rokitta setzt Apothekenaufsicht unter Druck
Im letzten Bundestagswahlkampf hat er es schon in die „ARD Wahlkampfarena“ mit Martin Schulz geschafft. Eine Frage stellen konnte er dort nicht. Dafür drückte... Mehr»
Digitalkonferenz Das war VISION.A 2018
Visionen statt Illusionen. Das Internet stellt ganze Branchen auf den Kopf und geht nicht wieder weg. Was also sollen die Apotheker tun – als Kleinbetriebe... Mehr»