Thema: Marketing
Artikel zum Thema
Immer mehr Apotheken schließen sich der US-Tradition an und locken am morgigen „Black Friday“ mit extra Schnäppchen. Geworben wird mit Nachlässen von bis zu 50... Mehr»
Spezialisierung auf Kinder „Nicht hinstellen und warten, bis der Kunde kommt“
Die Marien-Apotheke im nordrhein-westfälischen Grefrath ist eine „Kinder+ Apotheke“. Den fachlichen Schwerpunkt hat man hier auf Kinder, Jugendliche und... Mehr»
Image-Video Kommt ein Glatzkopf in die Apotheke…
Die Apotheke City-Galerie will über Facebook Spaß verbreiten. Mit witzigen Videos hebt sich der Betrieb aus Augsburg hervor. Im aktuellen Spot kommt ein Mann... Mehr»
Soziale Netzwerke Fünf Tipps für den Facebook-Auftritt
Die Kunden sind heutzutage regelmäßig in sozialen Netzwerken unterwegs. Apotheken, die bei Facebook aktiv sind, haben die Chance, ihren Kundenstamm über das... Mehr»
Karneval Apotheke, alaaf!
Für Jecken und Narren beginnt um 11.11 Uhr die fünfte Jahreszeit. Auch in Apotheken wird Karneval gefeiert. Besonders in den Karnevalshochburgen Köln,... Mehr»
Dekoration Der Herbst ist eingezogen
Für ein paar Tage gleicht die Offizin der Hubertus-Apotheke in Limburg einer herbstlichen Kulisse. Einmal im Jahr findet man neben Kosmetika und Bonbons etwas... Mehr»
Missgeschick in Ingolstadt Finderlohn für goldenen Löwen
S.O.S. aus Ingolstadt: Ein wunderschöner goldener Löwe wurde bei einem kleinen Ladetransporter-Unfall von seinem Schild gefegt. Es befand sich an der Fassade... Mehr»
Botendienst für Versender Apocarrier plant bundesweiten Apotheken-Kurierdienst
Das neu gegründete Unternehmen Apocarrier will als Dienstleister für Apotheken zunächst in NRW und später bundesweit Botendienste übernehmen. Gegen eine... Mehr»
Nachwuchs-Kampagne Der Radio-Deal von Otto Geilenkirchen
Viele jammern über den Nachwuchsmangel – der Pharma-Großhändler Otto Geilenkirchen unternimmt etwas. 2,4 Millionen Hörer haben bisher den kurzen Werbespot für... Mehr»
Außenwerbung Werbeanzeige: Apotheker eiskalt überrascht
Digitale Außenmonitore in deutschen Metropolen zählt zur Premiumkategorie im Werbebusiness und sind dementsprechend meist zahlungskräftigen Großkonzernen... Mehr»