Thema: E-Rezept
Artikel zum Thema
Direktabrechnung nur Ausnahme AOK: „Keine Berührung mit Scanacs“
Scanacs will Apotheken die wöchentliche Direktabrechnung von E-Rezepten ermöglichen. Nach Unternehmensangaben ist dies in Baden-Württemberg als erster... Mehr»
E-Rezept beim Einkaufen einlösen Terminal: Abholautomat als „i-Tüpfelchen“
Das E-Rezept bequem im Supermarkt einlösen und die bestellten Medikamente liefern lassen? Das Marktkauf-Center und die Grüne Apotheke im brandenburgischen... Mehr»
Dem Versandhandel Paroli bieten Mit E-Rezept-Terminal „Kundenströme lenken“
Seit dem 5. September steht in Prenzlau im Marktkauf-Center das erste Terminal zur Bestellung von Medikamenten per E-Rezept und von OTC-Produkten. Michael... Mehr»
Regionale Arzneiversorgungsverträge Scanacs: Wöchentliche E-Rezept-Abrechnung
Scanacs will Apotheken anbieten, ihre E-Rezepte wöchentlich abzurechnen. Im Boot sind nach Unternehmensangaben mehr als 80 Krankenkassen – darunter auch die... Mehr»
Positive Start-Bilanz Gedisa: 6500 Apotheken für CardLink freigeschaltet
Nachdem die standeseigene CardLink-Lösung der Gedisa Anfang September von der Gematik zugelassen wurde, zieht das Gemeinschaftsunternehmen der... Mehr»
Challenge auf IA.de CardLink: Gewinne sollen Apotheken animieren
CardLink ist derzeit der umkämpfte Einlöseweg für E-Rezepte, denn inzwischen können Versicherte nicht nur bei den ausländischen Versendern, sondern auch bei den... Mehr»
Zweistelliges Millionenmarketing So erkauft sich Redcare jetzt Rx-Umsätze
Einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag will Redcare zusätzlich locker machen, um weiter massiv für das E-Rezept zu werben. Grund ist angeblich das... Mehr»
Massive Marketinginvestitionen E-Rezept: Redcare halbiert Gewinnprognose
Nach DocMorris muss auch Redcare die Prognose für das laufende Jahr korrigieren. Wegen höherer Marketingaufwendung werde das operative Ergebnis massiv belastet,... Mehr»
„So schnell wie möglich Neukunden gewinnen“ DocMorris: Auf der Jagd nach E-Rezepten
DocMorris hat zur Aufholjagd beim E-Rezept geblasen – und mobilisiert dafür die letzten Reserven. CEO Walter Hess hält höhere Marketingausgaben für... Mehr»
Entscheidung beim E-Rezept Analysten: Redcare rauf, DocMorris runter
Günther Jauch im TV-Spot vor der Tagesschau, DocMorris auf Plakaten vor der Apotheke: Für die beiden Versender laufen gerade die wohl wichtigsten Wochen in... Mehr»
Medien zum Thema
- 1