Einen besseren Start in die zweite Jahreshälfte der APOTHEKENTOUR 2024 kann man sich kaum vorstellen. Danke an die rund 2250 Besucher:innen, die am Wochenende in Leipzig zu Gast waren, und natürlich auch an die Teams der mittlerweile 45 Partnerunternehmen. Nach diesem tollen Auftakt geht es hochmotiviert zu den nächsten fünf Tourstandorten: Stuttgart, Frankfurt, München, Karlsruhe, Bochum – wir kommen!
Weitere Termine:
45 Unternehmen sind 2024 auf der APOTHEKENTOUR in Deutschland vertreten:
Aboca, Acardo, Apovid, Aristo Pharma, ARZ Haan AG, Bayer, BD Rowa, Beiersdorf mit den Marken Eucerin & Hansaplast, Bionorica, Dermapharm, Dr. Kade, Dr. Loges + Co., Dr. Pfleger, Dr. Theiss, Dr. Willmar Schwabe, Dr. Wolff mit den Marken Vagisan & Linola, Draco, Galderma mit der Marke Cetaphil, IhreApotheken, InfectoPharm, Klinge Pharma, Klosterfrau, Kreussler Pharma, L’Oréal mit den Marken Vichy, La Roche Posay & CeraVe, Luvos Heilerde, Medice, Mylan Germany, neubourg, Omni-Biotic, OmniVision, Orthomol, Paul Hartmann, Phoenix, Pierre Fabre, Pohl-Boskamp, Reckitt, Salus Pharma, Sanofi-Aventis, Schülke & Mayr, Théa Pharma, Uriach, Ursapharm, Weber & Weber, Wort & Bild Verlag und Wörwag Pharma.
Zusätzlich wird die APOTHEKENTOUR erneut in einem exklusiven Österreich-Format unterwegs sein und am 23. und 24. November bereits zum zweiten Mal in der Marx Halle in Wien stattfinden.
„Apotheke in der Krise: Handel oder Heilberuf?!“ – dieses Thema steht bei VISION.A 2024 im Mittelpunkt. Die Zukunftskonferenz für Pharma und Apotheke, powered by APOTHEKE ADHOC, ARZ Haan AG, PTA IN LOVE und APOTHEKENTOUR präsentiert am 10. September in Berlin die Antworten. Hier geht es zum Programm.
APOTHEKE ADHOC Debatte